Serie PTA + Marketing: Was ist Beratung?

von Kerstin Hinck
30.05.2016

06pta_Marketing_Aufmacher_Beeck_neu
© Foto: Mone Beeck
Anzeige
  • Die richtige Kommunikation öffnet Türen – und zwar zu den Herzen und zum Hirn der Kunden.
  • Pfiffige PTA nutzen daher Schlüsselmomente während der kurzen Beratungszeit, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
  • Zudem servieren sie Beratungsinhalte so, dass der Kunde diese gut aufnehmen kann.
  • Strukturierte, kompakte und effizient präsentierte Inhalte verschaffen PTA die notwendige Sicherheit, das Beratungsgespräch mit sanfter Autorität zu führen.
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis