Anzeige

Basica® Intensiv Kur

Im Februar 2013 konnten 800 Mitglieder des PTA Tester-Clubs die neue Basica® Intensiv-Kur von Protina testen. Ein Ergebnis: Künftig würden 91 Prozent der teilnehmenden PTA ihren Kunden die Basica® Intensiv-Kur auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen und zwar vorrangig bei Erschöpfungssymptomen, Stressbelastungen, dauerhafter Müdigkeit und nervlichen Belastungen.

05.03.2013

basica_kur_netz.jpg

Insgesamt beurteilten 740 PTA die ergänzende bilanzierte Diät, deren 2-Phasen-Effekt mit hochdosierten basischen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen für Energie am Tag und Regeneration in der Nacht sorgt. Fast alle PTA nahmen die Kur, wie empfohlen, 14 Tage lang ein. Den Geschmack der Trinkampulle bewerteten 44 Prozent von ihnen mit sehr gut oder gut und 26 Prozent mit befriedigend. Den Geschmack des in Wasser aufgelösten Trinkgranulats beurteilten 57 Prozent mit sehr gut oder gut sowie 23 Prozent mit befriedigend. An der Basica® Intensiv-Kur sprechen die Tester folgende Aspekte besonders an: der 2-Phasen-Effekt, wodurch tagsüber der Energiestoffwechsel aktiviert und in der Nacht die Regeneration unterstützt wird, die Stabilisierung des Säure-Basen-Gleichgewichts, die Stärkung von Immun- und Nervensystem, die Einnahmezeit von nur 14 Tagen sowie die Aktivierung des Energiestoffwechsels.

Dementsprechend nennen 81 Prozent der teilnehmenden PTA als sehr wichtige oder wichtige Argumente für die Beratung zur Basica® Intensiv-Kur „mehr Energie durch die Aktivierung des Energie-Stoffwechsels“, 80 Prozent die Stabilisierung des Säure-Basen-Gleichgewichts und 79 Prozent den 2-Phasen-Effekt. Weitere wichtige Argumente sind außerdem die praktische Einnahme der einzelnen Darreichungsformen und die 14-tätige Einnahme.

Insgesamt sind die Erfahrungen der Tester so positiv, dass 82 Prozent die Basica® Intensiv-Kur selbst bei Stress und Erschöpfung auf jeden Fall oder wahrscheinlich wieder verwenden würden. 

Zitatauswahl  Basica® Intensiv Kur  

 

Gutes Produkt, guter Geschmack, gute Anwendbarkeit, spürbare Energie schon nach einer Woche. Karen Krebs, Jesteburg 
Der Test kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich war stressbedingt ziemlich fertig und jetzt nach den 14 Tagen Einnahme der Basica Intensiv-Kur geht es mir viel besser. Super Produkt, werde es auf jeden Fall empfehlen!!! Cordula Pörsch, Castrop-Rauxel 
In nur zwei Wochen gibt es einen Energieschub, der zu erhöhter Konzentration und Belastbarkeit führt. Die Verpackung selbst erinnert gut an die Einnahmezeiten. Die Einnahme ist leicht und dabei effektiv. Kirsten Lüerßen, Barsinghausen 
Erstaunlicherweise war der Geschmack o.k., nach ein paar Tagen fühlte ich mich besser, belastbarer und ausgeglichener, Müdigkeit tagsüber nahm auch ab. Franziska Gürtler, Fürstenwalde 
Es bringt tatsächlich spürbare Besserung innerhalb der 14 Tage, das hätte ich nie vermutet. Der Geschmack ist gut und die Portionen gut einzunehmen. Claudia Keidel, Leipzig 
Von der Basica Intensiv-Kur war ich positiv überrascht. Fühle mich richtig wohl und bin auch nicht mehr so müde. Werde die Intensiv-Kur weiterempfehlen und auch selber wieder einnehmen. Madlen Jurack, Radebeul 
Ich bin begeistert. Mir macht der Stress auf der Arbeit viel weniger aus. Svenja Miller, Mölln 
Der Test kam genau zur richtigen Zeit, ringsum waren alle erkältet. Bereits nach 1 Woche fühlte ich mich gesünder und ausgeruhter. Ich kann die Basica Intensiv-Kur wirklich empfehlen. Bettina Herrmann, Gera 
Ein sehr gutes innovatives Produkt, gerade durch die zwei Phasen der Tag- und Nacht-Einnahme eine deutliche Unterscheidung zu anderen Produkten, die sich bereits auf dem Markt befinden; sehr gutes ansprechendes Design. Christina Schaefer, Stadthagen 
Bin völlig begeistert von diesem Produkt! Würde es jederzeit wieder einnehmen und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber tolerabel. Daniela Töpperwien, Bad Kissingen 
Die Darreichungsform und der Geschmack sind sehr ansprechend. Ich fühle mich richtig fit trotz Doppelbelastung durch Arbeit und Familie. Myriam Hakenes, Havixbeck 
Bei Stress und Erschöpfungszuständen ist die Basica Intensiv-Kur sehr zu empfehlen; gerade die schnelle Besserung bei Stress und Erschöpfungszuständen ist ein super Beratungsargument. Kerstin Graziano, Oer-Erkenschwick 
Ich kannte vorher nur Basica als Tabletten bzw. Pulver. Die Intensiv-Kur hat mich wirklich überzeugt, nicht nur hinsichtlich der Energiesteigerung, sondern auch das gesamte Wohlbefinden hat sich gebessert. Ich bin 100 % zufrieden und werde dieses Produkt gern weiterempfehlen. Annett Vincenz, Artlenburg 
Hat mir einen Energieschub gegeben und ich glaube, sie hat mich auch vor der Grippewelle geschützt. Petra Kirst, Gau-Odernheim 
Die Einnahme war wirklich einfach zu handhaben und geschmacklich war das Produkt in Ordnung. Ich war überrascht, dass ich mich schon nach einer Woche fitter fühlte und energiereicher und ausgeglichener durch den Tag gegangen bin. Heike Pohl, Bergheim 
Die praktische Einnahme von Kapseln und Ampulle morgens sowie Granulat am Abend sowie die 14-tägige Kuranwendung fand ich sehr positiv. Auch hatte ich den Eindruck, dass einfach das allgemeine Wohlbefinden gesteigert wird. Claudia Garagozzo, Reutlingen 
War erst etwas skeptisch, denn es gibt ja schon so viele Produkte dieser Art, doch nach 2-wöchiger Anwendung von der Wirksamkeit überzeugt. Die Schlafstörungen sind weg!! Kati Linke, Sindelsdorf 
Sehr praktische Einnahme und tolle Aufmachung der Verpackung. Ich würde es jederzeit selber wieder nehmen und werde es in Zukunft auch meinen Kunden empfehlen. Yvonne Weller, Attendorn 
Praktische Einnahme in überschaubarem Zeitraum, positive Effekte schon nach kurzer Zeit erkennbar. Ansprechende Aufmachung. Heike Bezpalko-Carl, Schauenburg 
Tolles Produkt. Schnelle und einfache Einnahme, da perfekt portioniert. Besseres Wohlbefinden, mehr Antriebskraft und besserer Schlaf schon nach 5–6 Tagen. Man bringt mehr Power in den Tag und ist abends nicht mehr so erschöpft. Werde diese Kur auf jeden Fall nochmal wiederholen. Derya Yurtsever, Raunheim 
Die Idee der Kureinnahme ist sehr gut umgesetzt, die Einnahme ist unkompliziert, man fühlt sich leistungsstark, vital und gesund. Verena Morschhäuser, Buchen 
Ich finde wirklich erstaunlich, dass man sich nach 14 Tagen so gut fühlt. Bei ähnlichen Produkten hatte ich vorher noch nie solch einen Effekt. Gerade für Männer ist so eine kurze Behandlungszeit von Vorteil. Barbara Kleine, Werl 
Nach einer überstandenen Virusinfektion fühlte ich mich matt und ausgelaugt. Die 14-tägige Testpackung kam im rechten Moment bei mir an. Ich fühlte mich schon nach einer Woche deutlich besser. Die Kur schlägt wirklich schnell an. Nach 2 Wochen war ich wieder fit und einsatzbereit. Ich werde diese Kur auf jeden Fall unseren Kunden weiterempfehlen. Gitta Hoy, Gießen 
Sehr hochwertiges ansprechendes Produkt, für alle gestressten und erschöpften Kunden. Durch die nur 14-tägige Einnahmezeit wahrscheinlich gute Akzeptanz bei der Zielgruppe, ich werde diese Kur auf jeden Fall meinen Kunden mit entsprechenden Symptomen empfehlen. Mir hat die Kur sehr gut getan, vielen Dank, dass ich testen durfte. Karin Eberlei, Friesoythe 
Das Produkt ist sehr ansprechend und ich würde es in jedem Fall stressgeplagten Kunden in der Apotheke oder in meinem Bekanntenkreis empfehlen! Stefanie Döhler, Uffenheim 
Tolle Kombination an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ... die Einnahme ist unkompliziert und sehr praktisch in der Handhabung. Steffi Lindner, Leipzig 
Die Einnahme der Basica Intensiv-Kur ist problemlos. Durch die übersichtliche Packungsstruktur ist keine Verwechslung möglich. Bereits nach 3-tägiger Einnahme verbesserte sich meine Schlafqualität und das Durchschlafen deutlich. Am Tage ermüdete ich weniger schnell und war auch am Abend noch leistungsbereit. Spürbare Wirkung schon nach wenigen Tagen! Bärbel Heugel, Friedrichskoog
Produkt vermittelt das Gefühl, dass man sich vitaler und frischer fühlt und somit als Ergänzung bei Erschöpfungszuständen gut geeignet. Die einfache Einnahme macht es zu einer guten Produktempfehlung. Gerade die zweifache Wirkung – Energie am Tag und Regeneration in der Nacht – macht es besonders. Julia Riepen, Neumünster 
Gute Wirkung nach kurzer Einnahmezeit. Angenehmer Geschmack und leichte Einnahme. Besonders meine Müdigkeitserscheinungen haben sich wesentlich gebessert und ich kann mich wieder besser konzentrieren. Ich kann die Basica Intensiv-Kur nur jedem empfehlen. Britta Scherff, Buxtehude
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *