Praxisbeispiel: Mit Leidenschaft und guten Ideen in Aktion

Aktionen können einen Beitrag leisten, sich zukunftssicher zu positionieren. Sie informieren Kunden darüber, dass Apotheken vollumfängliche Gesundheitseinrichtung sind, die neben dem gewöhnlichen Hauptsortiment eine Fülle an nützlichen Zusatzleistungen oder Produkten bieten. Sie, als wichtige Schnittstelle zum Kunden, sind bei Aktionen der ausschlaggebende Faktor für den Erfolg. Handeln Sie daher pro Aktionserfolg eine leistungsorientierte Bezahlung aus.

von Kerstin Schmücker
29.06.2017

07pta_PTA+Marketing_iStock_485131098
© Foto: filadendron / Getty Images / iStock
Anzeige
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis