21.03.2017

Schilddrüse schlägt Senioren

DAS PTA MAGAZIN wird zehn Jahre alt und feiert das Jubiläum mit ganz besonderen Gewinnspielen. Im Februar haben wir unsere Leser dazu aufgerufen, ihren Lieblingstitel der vergangenen zehn Jahre zu wählen. Nun steht das Ergebnis fest.

Große Freude in Berlin. Dort wohnt unsere Gewinnerin Manuela Glaesemer, die nun eine neue Smartwatch ihr eigen nennen darf. Die zehn Gebinde des DAS PTA MAGAZIN Jubiläum-Sekts gehen an Sabine Bräutigam aus Warstein, Bianca Grünewald aus Hamburg, Britta Maschke aus Ludwigsburg, Ulrike Roßmannek aus Coesfeld, Verena Dunz aus Ettlingen, Beatrix Zobel aus Meschede und vier weitere glückliche Gewinnerinnen.

Mehr als 1600 Teilnehmer haben beim Jubiläumsgewinnspiel im Februar eifrig geklickt, gefaxt und abgestimmt. Lange war nicht klar, welches Titelbild das Rennen macht, doch nun sind alle Stimmen ausgezählt.

Das sind die drei Gewinnertitel:

Titel 1 bis 3

Die Plätze 4 bis 10 verteilen sich wie folgt:

Titelwahl alle


Artikel teilen

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette und Nutzungsbedingungen. Vielen Dank!

* Pflichtfeld

Apotheke und Marketing

APOTHEKE + MARKETING wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei das Magazin und die Webseite insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis des Apothekers eingeht.

www.apotheke-und-marketing.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen künftig frei Haus – wöchentlich und kostenlos.