29.11.2017 - Zum Beratungsthema: Marketing

Serie PTA + Marketing: Multichannel-Marketing

Anzeige

von Kerstin Schmücker


  • Möchte ein Apothekenteam Geld verdienen, nutzt es die pharmazeutische Beratung und die Arzneimittelabgabe in der Offizin.
  • Möchte es den Umsatz erhöhen, sendet es seine Botschaften und Dienstleistungen über zusätzliche Wege zur Kundschaft.
  • Aus nur einem Vertriebskanal wird eine Multikanal-Marketingstrategie (Multichannel-Marketing).
  • Als Teil des Apothekenmarketings stellen PTA gekonnt die Weichen und erreichen vorgegebene Anforderungen und eigene Karriereziele einfacher.

Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.


Artikel teilen

Apotheke und Marketing

APOTHEKE + MARKETING wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei das Magazin und die Webseite insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis des Apothekers eingeht.

www.apotheke-und-marketing.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen künftig frei Haus – wöchentlich und kostenlos.