Anzeige

Alice Pollack aus Berlin

05.06.2023

Alice Pollack Start

Nach vier Wochen

Nach vier Wochen Test bemerkt die PTA aus der Hauptstadt noch keine sichtbaren Ergebnisse.

"Ich sehe noch keinen Unterschied. Kapseln lassen sich leicht schlucken" Alice Pollack

Nach zwei Wochen

Von der Darreichungsform des Test-Produkts ist Alice Pollack überzeugt, weshalb vielleicht auch die Routine der Einnahme kein Problem für sie ist.

"Die Kapseln schlucken sich einfach. Sie rutschen gut und der Geschmack ist auch super. Gute Magenverträglichkeit. Keine Übelkeit bisher." - Alice Pollack

Zum Start

Seit der Geburt ihres dritten Kindes vor acht Jahren leidet Alice Pollack an Haarausfall. Die meisten Haare verliert die 45-Jährige beim Kämmen. Die Haarmenge hat insgesamt drastisch abgenommen.

"Mein Friseur musste früher meine Haare ausdünnen, das ist jetzt definitiv nicht mehr nötig. Zink und Biotin habe ich schon eingenommen." - Alice Pollack

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *