Anzeige

Barbara Hotes aus Papenburg

05.06.2023

Barbara Hotes

Nach vier Wochen

Nach vierwöchiger Testphase kann Barbara Hotes aus Papenburg kaum Verbesserungen erkennen.

"Bis jetzt kann ich fast keine positiven Veränderungen feststellen. Zur Zeit wieder starker Haarausfall. Die Haare sind ein bisschen griffiger geworden." – Barbara Hotes

Nach zwei Wochen

Barbara Hotes ist von der Darreichungsform des Test-Produkts überzeugt. Allerdings fällt es ihr nicht immer leicht, die Routine der Einnahme einzuhalten.

"Es fällt mir schwer, an die Einnahme am Abend zu denken. Es wäre schöner, wenn man die Kapseln nur ein Mal am Tag einnehmen müsste." – Barbara Hotes

Zum Start

Barbara Hotes (42 Jahre) leidet seit vielen Jahren an Haarausfall. Durch ihr sehr dünnes Haar zeigen sich nun auch ausgeprägte Geheimratsecken. 

"Starker Haarausfall seit Jahren. Besonders nach dem Waschen. Viele Frisuren kann ich wegen der dünnen Haare leider nicht machen." - Barbara Hote

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *