Besser gut bei Stimme

GeloRevoice® Halstabletten
Das Besondere an GeloRevoice® ist das Wirkprinzip: Beim Lutschen der Halstablette regen Mineralstoffe und ein leichter Brauseeffekt den Speichelfluss intensiv an. Die gelbildenden Bestandteile Xanthan, Carbomer und Hyaluronsäure binden den Speichel und bilden so das spezielle Revoice Hydro-Depot®. Dieses verteilt sich in Mund und Rachen und legt sich als lang anhaltender Schutzfilm auf die Schleimhäute. Die gereizten Schleimhautbereiche sind dadurch geschützt und können sich regenerieren.
GeloRevoice® überzeugt die Nutzer
Im Rahmen einer Beobachtungsstudie erhielten annähernd 1.000 Menschen mit Heiserkeit, Halsschmerzen, Kratzen im Hals, Hustenreiz, trockenem Gefühl im Hals-Rachen-Bereich oder Schluckbeschwerden über mehrere Tage GeloRevoice® Halstabletten. Anschließend wurden die Patienten sowie ihre behandelnden HNO-Ärzte zu ihren Erfahrungen befragt. Rund zwei Drittel der Patienten gaben an, dass der befeuchtende Schutzfilm bis zu 1 Stunde und oft sogar länger auf der Mund- und Rachenschleimhaut verbleibt1. So sorgten GeloRevoice® Halstabletten für eine lang anhaltende Befeuchtung – und für eine spürbare Linderung der Beschwerden. Die Symptome verbesserten sich nach Anwendung von GeloRevoice® im Durchschnitt um 53,8 Prozent. Durch den guten Wirknutzen überzeugte GeloRevoice® die Anwender: ca. 82 % bewerteten den Wirknutzen mit „gut“ und „sehr gut“! Ähnlich sahen es die Experten, denn rund 85 % der befragten Ärzte beurteilten den Wirknutzen von GeloRevoice® Halstabletten mit „gut“ und „sehr gut“.
Individuell einsetzbar
Je nach Bedarf wird mehrmals täglich, zum Beispiel alle 2 bis 3 Stunden, eine GeloRevoice® Halstablette gelutscht. Es können bis zu 6 Tabletten am Tag angewendet werden, entweder zur akuten Therapie oder über einen längeren Zeitraum. Sie sind auch für Kinder ab sechs Jahren geeignet und können während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden. GeloRevoice® gibt es in vier Geschmacksvarianten: fruchtiges Kirsch-Menthol, aromatisches Cassis-Menthol und frisches Grapefruit-Menthol sowie die mentholfreie Version mit Holunderblüte.

1 „Hydrogel-Komplex bei Halsbeschwerden“, Forum kompakt Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, 05/2011. omnimed® Verlagsgesellschaft mbH