Anzeige

Jasmin Moussa aus Kassel

03.07.2023

Nach acht Wochen

Nach acht Wochen Testphase beobachtet Jasmin Moussa nach eigener Aussage weniger Haarausfall und mehr Haarwachstum.

Das Haar hat sich nicht viel verändert, aber an den Schläfen wachsen immer mehr kleine Strähnchen nach. Nach dem Haarewaschen sind einige Haare in der Dusche, aber nicht so viele wie schon mal. – Jasmin Moussa

Nach vier Wochen

Nachdem Jasmin Moussa in den ersten beiden Wochen keine Veränderungen bemerkt hat, zeigen sich nach einem Monat Testphase erste Erfolge.

"Seit einigen Tagen finde ich die Haare an meinen Schläfen und am Haaransatz etwas länger." – Jasmin Moussa

Nach zwei Wochen

Obwohl Jasmin Moussa ihre Priorin®️ Kapseln täglich einnimmt, zeigen sich bei ihr noch keine sichtbaren Veränderungen.

"Ich nehme jeden Morgen und Abend zum Essen die Kapseln ein. Sie sind leicht einzunehmen, problemlos verträglich und dadurch, dass immer drei Kapseln in einer Reihe sind, habe ich abends immer die Kontrolle, dass ich die Tagesdosis eingenommen habe. Einen spürbaren Effekt gegen den Haarausfall kann ich noch nicht berichten." – Jasmin Moussa

Zum Start

Jasmin Moussa leidet seit 17 Jahren – mal mehr, mal weniger stark – unter Haarausfall. In den ersten Jahren hatte die heute 34-Jährige kreisrunden Haarausfall an mehreren Stellen, rund um den Kopf und in verschiedenen Größen verteilt. Diese Stellen sind wieder zugewachsen. In diesem und letztem Jahr hatte sie während der Stillzeit Haarausfall. Am Haaransatz fielen die Haare aus und wachsen bis heute nur langsam und sehr kurz nach. Ihre Kopfhaut und das Haar beschreibt Jasmin Moussa als trocken. Insgesamt hat sie wenige und dünne Haare.

"Es ist sehr unangenehm, unter Haarausfall zu leiden, weil es optisch deutlich sichtbar ist, Therapien schlecht und langsam anschlagen und man bei jedem Blick in den Spiegel daran erinnert wird. Besonders belastend war der kreisrunde Haarausfall. Der Hautarzt und die Uniklinik Münster konnten ihn nicht heilen, aber nach einigen Jahren ist er zum Glück von selbst wieder verschwunden. Der aktuelle Haarausfall am Haaransatz stört natürlich auch und wird hoffentlich durch Priorin® gemildert." - Jasmin Moussa

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *