Anzeige

Nalina Ückan aus Bad Dürkheim

05.06.2023

Nalina Ückan

Nach vier Wochen

Die 22-jährige Nalina Ückan bemerkt nach vier Wochen Einnahme von Priorin®️ Kapseln eine positive Veränderung.

"Ich merke, dass meine Haare immer weniger ausfallen. Im Vergleich zum ersten Tag bis jetzt merkt man es schon, dass die Haare nicht mehr so schnell ausfallen. Als wäre die Wurzel stärker geworden." – Nalina Ückan

Nach zwei Wochen

Bei Nalina Ückan zeigt sich seit der zweiwöchigen Einnahme der Kapseln etwas weniger Haarverlust. Obwohl es ihr gelingt, die Routine der Einnahme gut einzuhalten, würde sie eine andere Darreichungsform wie Tabletten oder pflanzliche Kapseln bevorzugen.

"Nach zweiwöchiger Einnahme der Kapseln kann ich noch nichts Festes behaupten. Jedoch merke ich langsam, dass nicht mehr so viele Haare beim Kämmen oder Duschen ausfallen." – Nalina Ückan

Zum Start

Vor drei Jahren hat der Haarausfall bei Nalina Ückan begonnen. Während des Bürstens bleiben viele ihrer Haare im Kamm stecken, und auch beim Duschen verliert sie viel Haar. Die Beschaffenheit ihrer Haare beschreibt die 22-Jährige als sehr dünn und brüchig.

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr viel Haare beim Kämmen oder Duschen verliere. Ich habe schon einige Shampoos und (Haar-)Kapseln ausprobiert, jedoch habe ich keine richtige Veränderung bemerkt." - Nalina Ückan

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *