Anzeige

Özge Manyali aus Berlin

05.06.2023

Özge Manyali

Nach vier Wochen

Bei PTA Özge Manyali zeigt sich nach vier Wochen Einnahme von Priorin®️ Kapseln eine etwas fülligere Haarstruktur.

"Es sind Babyhaare entstanden und das Haarwachstum wurde beschleunigt!"  – Özge Manyali

Nach zwei Wochen

Nicht nur die Einnahme des Test-Produkts gelingt Özge Manyali gut, es zeigt sich auch schon ein besseres Haarwachstum.

"Seitdem ich die Kapseln einnehme, ist das Wachstum der Haare besser und schneller geworden, denn meine Haare wachsen sehr langsam. Es sind mehr Babyhaare vorhanden als vorher☺️." – Özge Manyali

Zum Start

Beim täglichen Binden ihrer Haare verliert Özge Manyali schon mal einen ganzen Haarstrang. Auch beim Waschen und Kämmen ist ihr Waschbecken mit ausgefallenen Haaren übersäht. Ihre Haar beschreibt die 43-Jährige als dickes, aber insgesamt wenig Haar. Seit acht bis zehn Monaten leidet sie unter Haarausfall.

"Ich muss mindestens zweimal die Woche meine Haare waschen und föhne sie nach dem Duschen. Einmal pro Woche mache ich eine Haarmaske und alle eineinhalb bis zwei Monate färbe ich sie. Ansonsten lasse ich sie in Ruhe. Früher hatte ich keinen Haarausfall, heute hat es kein Ende." - Özge Manyali

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *