Anzeige

Rebecca Boos aus Hochscheid

05.06.2023

Rebecca Boos

Nach vier Wochen

Rebecca Boos bemerkt nach vierwöchiger Testphase, dass die Haare an den Schläfen wieder dichter werden.

"Ich merke, dass ich weniger Haare verliere. Vor allem nach dem Waschen ist mir dies aufgefallen." – Rebecca Boos

Nach zwei Wochen

Nach zwei Wochen ist Rebecca Boos immer noch mit dem Test-Produkt zufrieden. Auch die Darreichungsform überzeugt die Langzeit-Testerin aus dem PTA Tester-Club.

"Ich komme mit der Einnahme gut zurecht. Ich finde es sehr angenehm und einfach Kapseln einzunehmen und kann es leicht in meine tägliche Routine integrieren." - Rebecca Boos

Zum Start

Bei Rebecca Boos (35 Jahre) wurde vor knapp zwei Jahren Haarausfall diagnostiziert. Ihr sehr dickes und glattes Haar wird zunehmend dünner. Darüber hinaus fallen viele Haare beim Bürsten aus und es bilden sich kahle Stellen.

"Seit ca. zwei Jahren habe ich extremen Haarausfall, bedingt durch hormonelle Veränderungen. Dieser äußert sich durch extrem viele Haare, die beim Bürsten ausfallen, sowie dünner werdendem Haar." - Rebecca Boos

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *