29.06.2017

Kolumne: Aus der Beratungsecke…

© Ertelt-Apotheken / Foto-Vogt B


Eine Beratungskabine in der Apotheke hat ja den großen Vorteil, dass Kunden in einem vertraulichen Rahmen über Unangenehmes oder Peinliches sprechen können. Ohne, dass es jeder gleich mitbekommt. Dabei kommt es jedoch bisweilen zu kuriosen Situationen.
So spurtete erst letzte Woche eine Dame im Jogging-Outfit in die Apotheke und fragte mich, ob sie schnell in unsere Kabine könne, denn sie habe ihre Hose falschrum...


Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen.


Jetzt registrieren


Bereits registriert? Anmelden

Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.


Artikel teilen

Apotheke und Marketing

APOTHEKE + MARKETING wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei das Magazin und die Webseite insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis des Apothekers eingeht.

www.apotheke-und-marketing.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen künftig frei Haus – wöchentlich und kostenlos.