Halloween-Special im Deutschen Apotheken-Museum

(kib) In gut einem Monat kommen Halloween-Fans wieder auf ihre Kosten. Wer am 31. Oktober die besondere Führung „Forensis – Medizin im Dienst des Gerichts“ in Heidelberg erleben möchte, kann sich jetzt schon dafür anmelden.

30.09.2022

Silhouetten von Händen vor abstraktem Hintergrund
© Foto: diesel_80 / stock.adobe.com
Anzeige

Wer war es? – und: War es wirklich Mord? Solche Fragen stellen sich Menschen schon seit langem. Und das Deutsche Apotheken-Museum in Heidelberg greift sie auf. In der speziell zu Halloween angebotenen Führung dreht sich daher alles um die Geschichte der Rechtsmedizin.

Aktueller Podcast

Wo? Wann? Wie?

Datum: Montag, 31. Oktober 2022

Beginn: 19:00 Uhr

Dauer: ca. 1h

Preis: € 10,-/Person; Bezahlung vor Ort an der Abendkasse (am Abend fällt keine zusätzliche Eintrittsgebühr für den Schlosshof an)

Treffpunkt: Eingangsraum Deutsches Apotheken-Museum

Anmeldung:  per E-Mail oder telefonisch (06221.2588-0)

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *