PTA-Beirat: Vorstellung

Sebastian Giemsch, Sieger des Wettbewerbs PTA des Jahres 2016, ist seit Januar 2018 Mitglied im PTA Beirat. Nicht nur wegen seiner Tätowierungen und Piercings ist er ein außergewöhnlicher Typ, er beeindruckt auch mit pharmazeutischem Wissen. Als PTA in der Bezirksapotheke Friedrichshain in Berlin scheut er nicht vor Herausforderungen: So berät er HIV- und Hepatitis-C-Infizierte, hält Vorträge vor Krankenschwestern und Pflegern oder befasst sich mit dem Management von Wechselwirkungen. In seiner Freizeit trifft er sich mit seiner Metal Band Empire of Giants zu Proben und Aufnahmen.

30.01.2018

Sebatian Giemsch Beirat PTA
© Foto: Michaela Illian
Anzeige
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis