Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30

Die Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30 von Eau Thermale Avène testeten 282 PTA. Die getönte Tagespflege mildert Gesichtsrötungen, beugt deren Neubildung vor, verleiht einen eben-mäßigen Teint, schützt vor UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung. Nach dem Test werden 86 Prozent der teilnehmenden PTA Avène Antirougeurs UNIFY Getönte Tagespflege SPF 30 auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

30.04.2020

WEB PTA Tester Club Avene

„Das ist meine neue Creme! Die nehme ich ab sofort immer regelmäßig, weil sie wirkt und perfekt abdeckt“, mailt Beatrice Balzer aus Schwarzheide. Rebecca Brünink aus Wachtlberg fasst zusammen: „Avène Antirougeurs UNIFY lässt sich leicht auftragen und wunderbar verteilen. Die Haut wird seidig weich und es deckt perfekt die vorhandenen Rötungen ab. Außerdem stärkt es die Haut, so dass weniger Rötungen auftreten. Ich bin begeistert und werde sie meinen Kundinnen weiterempfehlen.“ Und Nadine Schlanke aus Jüterbog urteilt: „Eine zweite unsichtbare Haut, sehr schönes Tragegefühl.“

   

Das Urteil der Testerinnen

Die Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30 zeichnet sich durch die sofortige optische Milderung von Rötungen aus, bestätigen nach dem Test die meisten PTA, nämlich 76 Prozent. Und vier von fünf Testerinnen stimmen den Aussagen zu oder vollkommen zu, dass die Creme sich durch den UVA-/UVB-Schutz mit SPF 30, ein sehr angenehmes Haut gefühl und eine hautberuhigende Wirkung auszeichnet. Dass die Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege Rötungen vermindert, berichten nach dem Test etwa 70 Prozent der Teilnehmerinnen.

Abschließend sagen 66 Prozent der PTA, die Avène Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30 habe ihre Erwartungen voll erfüllt, und weitere 11 Prozent, die Pflege habe diese sogar über­troffen. Daher werden drei Viertel der Testerinnen sie auf jeden Fall oder wahrscheinlich selbst weiter verwenden.

Die Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30 werden daher 86 Prozent der teilnehmenden PTA auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen und zwar:
  • Kundinnen mit zu Rötungen neigender Haut,
  • Kundinnen mit sichtbaren Rötungen bzw. Äderchen,
  • Kundinnen, die unter Couperose oder Rosacea leiden.

Und das sagen weitere PTA zu Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30:

Avène Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30 ist eine Creme, die meine Haut pflegt und Rötungen wirksam abdeckt. Durch die angenehme Textur gibt die Creme mir ein gutes Gefühl, ich bleibe dabei.
Doris Henn, Mendig

Eine super getönte Pflege mit LSF speziell für Personen mit Rötungen im Gesicht. Sie lässt sich super  verteilen und zieht sehr schnell ein .Ein super Produkt! Ich werde es an meine Kunden weiter empfehlen.
Tanja Rubach, Halstenbek

Eine sehr schöne Creme, die sehr viel kann. Hautbild wird wirklich besser, Rötungen verschwinden und die Tönung passt sich ausgezeichnet dem eigenem Hautton an. Fürs ganze Jahr super geeignet.
Petra Kobell, Eichstätt

Avène UNIFY reiht sich zuverlässig in das Produktsortiment ein und bietet ein optimales Pflegeprodukt für ein anspruchsvolles Hautbild.          
Ivonne Schützler, Saalfeld

In bewährter Avène-Qualität ein hochwirksames Produkt, das sich sehr gut auftragen lässt, einen angenehmen Farbton hat, der sich der Gesichtshaut anpasst und die Rötungen sehr gut verdeckt. Ein absolut empfehlenswertes Produkt für den Handverkauf.
Waltraud Martin, Sachsenheim

Sehr schöne Gesichtspflege, angenehme Anwendung und sehr schönes Hautgefühl! Kaufe ich mir nochmal nach, sobald meine Tube leer ist!
Lilien Gawliczek, Schmelz

Die Textur ist herrlich, sie zieht wunderbar ein und gibt ein sehr gleichmäßiges Ergebnis. Die Haut wirkt wie abgekühlt und erfrischt, Rötungen lassen sofort nach.               
Barbara Marx, Neuried-Schutterzell

Eine schöne Hautpflege, die das Avène-Sortiment für Hautrötungen abrundet.
S. Hermann, Koblenz

Die Creme wirkt und hält, was sie verspricht! Die Rötungen werden sehr gut abgedeckt.
Marina Balzer, Schwarzheide

Meine neue, perfekte tägliche Pflege.
Silke Bachnick-Schreiber, Kremmen

Nach vielen getesteten Produkten endlich ein getönte Creme, die mich überzeugt, nicht mehr zu wechseln.
Daniela Schmid, Treffelstein

Sehr innovatives Produkt. Es pflegt die Haut. Deckt Rötungen ab ohne Masken-Effekt.
Melanie Bahr, Langenselbold

Die getönte Gesichtspflege lässt sich sehr gut auf der Gesichtshaut verteilen, sie hat einen angenehmen Duft und bietet den ganzen Tag über eine perfekte Abdeckung von Rötungen und Hautunebenheiten. Ich liebe die Tube mit Spenderfunktion !!!
Katrin Suchomel, Schwalmstadt

Die Creme ist optimal für Couperosa-Patientinnen und ist zuverlässig, wie die anderen Produkte aus der Avène-Serie.
Katja Scherschel, Rheinberg

Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Deckt meine Rötungen gut ab und ich hatte keinen Juckreiz auf der Gesichtshaut. Ich fühlte mich gepflegt und hatte über den gesamten Tag ein gutes Gefühl. Ich werde die Creme auch weiterhin benutzen, da es die erste getönte Creme ist, die ich sehr gut vertrage.
Gisela Köhler, Illertissen

Ein super Produkt. Es geht die Probleme bei Rötungen von mehreren Seiten an. Einmal hilft es, Rötungen zu mindern und auch nach Möglichkeit gar nicht erst entstehen zu lassen, zum anderen nimmt es einen guten Teil der Rötungen weg durch die getönte Textur. Ein sehr gutes Produkt für alle, die etwas gegen Ihre Rötungen tun wollen und trotzdem kein Make-up verwenden möchten
Cathrin Steffen, Laage

... macht das Leben leichter. Man fühlt sich nach der Anwendung einfach gut!
Renate Seidel, Wurzbach

Ein sehr schönes Produkt, das hält, was es verspricht ... AVÈNE halt.
Andrea Keichel-Stöckmann, Essen

Avène Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30 hat eine leichte Textur und lässt sich sehr gut auftragen. Der Farbton passt sich dem eigenen Farbton an und sieht sehr natürlich aus. Leichte Rötungen werden abgedeckt, stärkere werden abgemildert. Durch den Lichtschutz und die leichte Textur ist es eine ideale Pflege für den Sommer.
Kirstin Wirz, Offenbach

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *