Haut | Anzeige

Bepanthol® Derma Feuchtigkeitsspendende Körperlotion und Regenerierende Körperlotion von Bayer Vital

949 Testerinnen und Tester nahmen im November Bepanthol® Derma Körperlotionen unter die Lupe. Die spezielle Rezeptur setzt bei den zugrundeliegenden Ursachen von trockener Haut an und beruhigt sofort – mit langanhaltendem Schutz von bis zu 48 Stunden.

12.12.2022

Ergebnisse Bepanthol 2022 NEU

„Bepanthol® Derma ist eine sehr gute Körperpflegeserie, die trockene Haut schnell und angenehm mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgt“, schreibt PTA Catrin Wenk nach dem Test. Und Matthias Heilmann urteilt: „Ich bin sehr begeistert, die Lotions halten alles, was versprochen wurde, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen“. Ebenso überzeugt ist Ramona Strzelecki: „Die Bepanthol Lotion pflegt die Haut langanhaltend und intensiv, die Haut ist spürbar weich und zart“. Antje Mauer meint: „Beide Lotionen sind wunderbar. Sie kleben nicht und ziehen sofort ein.“

Das Urteil der Testerinnen: Eine Körperlotion für trockene / sehr trockene Haut sollte, so nahezu alle PTA, die Haut sofort und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen, auch sollte sie schnell einziehen und sich gut verteilen lassen. Außerdem sollte sie für empfindliche Haut geeignet sein und über gute Inhaltsstoffe verfügen. Diesen Kriterien entsprechen Bepanthol® Derma Feuchtigkeitsspendende Körperlotion und Regenerierende Körperlotion von Bayer Vital, die die Haut beruhigen und vor Irritationen bewahren.

Im Praxistest überzeugte Bepanthol® Derma die teilnehmenden PTA. 94 Prozent bescheinigen den Körperlotionen, dass sie sich gut verteilen lassen, 92 Prozent finden, dass sie die Haut beruhigen, 83 Prozent bescheinigen ihnen, dass sie für langanhaltende Feuchtigkeit sorgen, und 90 Prozent loben sie für gute Inhaltsstoffe. Insgesamt wurden die Erwartungen erfüllt (75 %) oder sogar übertroffen (11 %). 83 Prozent der am Test teilnehmenden PTA werden Bepanthol® Derma ihren Kundinnen und Kunden auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

Eine sehr schöne Lotion, die mich tatsächlich überzeugt hat und ich mit Sicherheit in mein Empfehlungsrepertoire mit aufnehmen werde.
Stefanie Ratering, Duisburg  

Das Produkt ist sehr gut verträglich und sehr wirksam. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Olga Lebedev, Hamburg

Eine tolle Serie, die schnell einzieht und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.
Serap Kaya, Gengenbach

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich erhielt ein Produkt, welches gut und schnell einzog und meiner Haut Spannkraft verlieh. Nach der Anwendung fühlte meine Haut sich glatter und geschmeidiger an, sodass ich das Produkt gerne weiterhin benutze. Der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut war sehr angenehm und nicht mehr trocken. Alles in allem ein Produkt, welches ich definitiv auch weiter empfehlen kann und werde!
Annina Kirchner, Osterode

Perfekte Weiterentwicklung der Produkte und Linie.
Andrea Staltmayer, Hohenpreißenberg

Überraschend angenehmes Hautgefühl. Spendet lang anhaltend Feuchtigkeit ohne zu kleben
Monika Walter, Rhodt

Eine übersichtliche Serie mit bekanntem Namen erleichtert die Beratung.
Monika Müller, Deggendorf 

Ich fand die Körperlotion sehr angenehm auf der Haut! Sie ist gut eingezogen und hat ein tolles Hautgefühl hinterlassen.
Susan Lorenz, Freital

Bepanthol Derma ist eine sehr gut verträgliche Pflegeserie! Ich bin absoluter Fan von der Körperpflege und würde sie jedem weiterempfehlen!
Juliane Scholz-Willim, Wolfenbüttel

Tolles Produkt, ansprechend gestaltet, erfüllt die Bedürfnisse der trockenen Haut und lässt den Verwender mit einem angenehmen Hautgefühl sich auf das tägliche Eincremen freuen.
Melanie Röser, Waghäusel

Sinnvolle Zusammensetzung mit sehr guter pflegender Wirkung bei sehr guter Handhabung.
Helga von Dosky, Moosburg  

War überrascht, wie schön sich die Lotion verteilen lässt. Klebt nicht. Bin sehr zufrieden.
Luise Jerger, Oschersleben

Ich bin sehr begeistert, die Lotions halten alles, was versprochen wurde, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Matthias Heilmann, Roßdorf

Tolle reichhaltige Hautpflege für einen breiten Kundenstamm mit unterschiedlichen Bedürfnissen für die Haut.
Elisabeth Lippert, Alsfeld

Bepanthol Derma ist eine sehr gute Körperpflegeserie, die trockene Haut schnell und angenehm mit wertvollen Inhaltstoffen versorgt.
Catrin Wenk, Eslohe

Die Körperlotion lässt sich schön verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlegt keine fettige Schicht. Meine trockene Haut ist auf jeden Fall besser geworden.
Nese Duman, Hannover

Gutes Produkt, angenehm aufzutragen und sehr geruchsneutral, langanhaltendes Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut. Insgesamt positives Ergebnis. Werde ich meinen Kunden empfehlen.
Ute Oelsner, Bollschweil

Die Bepanthol Lotion pflegt die Haut langanhaltend und intensiv, die Haut ist spürbar weich und zart.
Ramona Strzelecki, Zossen

Gut einziehende Lotion, die langanhaltend Feuchtigkeit spendet und die trockene Haut regeneriert.
Irina Lehmann, Stadthagen

Bin positiv sehr überrascht. Beide Lotionen sind wunderbar. Sie kleben nicht und ziehen sofort ein. Die Haut wird sehr lange mit Feuchtigkeit versorgt.
Antje Mauer, Kemberg

Bepanthol Derma ist eine sehr angenehme Pflegeserie, die für jeden Hauttyp etwas bereit hält und ebenso gut verträglich ist.  Es ist ein gutes Produkt, was ich weiter guten Gewissens empfehlen werde.
Betty Albrecht, Gera

Eine gute Pflege für die gesamte Familie, welche sich in die alltägliche Pflege-Routine für die Haut mit übernehmen lässt, ohne aufzuhalten. Die Pflege klebt nicht, macht keine Flecken auf der Kleidung oder Wäsche und versorgt die durstige Haut mit allem, was sie benötigt.
Claudia Knobelsdorf, Grimma

Die Lotion ist super schnell einziehend und gut zu verteilen. Es reichen bereits kleine Produktmengen, um so viel wie möglich Haut einzucremen. Die Haut ist nach der Anwendung sofort gepflegt und sanft. Durch das schnelle Einziehen bleibt auch nix an den Klamotten kleben, und man hat nicht das Gefühl, man wurde grade richtig dick eingeschmiert. Ideal auch bei empfindlicher Haut&Haut, die „Mehr“ Pflege benötigt.
Susann Möbius, Mittweida

Sehr schöne Pflegelinie - tolle Inhaltsstoffe - Pumspender klasse und praktisch - klebt nicht - gut zu verteilen - für jeden Hauttyp etwas dabei - moderne Inhaltsstoffe - mit Sheabutter sehr schön pflegend - ohne Duft auch für Duftallergiker und gut verträglich - toll, dass es Proben gibt.
Julia Drevenstedt, Saarbrücken

Beide Produkte haben mich in Anwendung und Wirksamkeit überzeugt. Meine Haut war nach einem Urlaub recht trocken, und diese Merkmale sind tatsächlich deutlich besser geworden. Die Textur ist sehr angenehm, zieht sofort ein, Rückstände an Kleidung nicht zu erwarten. Wichtig, um in den Tag zu starten.
Birgit Thölke, Oberhausen

Gutes Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Marion Neus, Hannover

Die Serie „Bepanthol Derma“ ist gut verträglich und auch für problematische Haut geeignet. Zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Sie ist nicht parfümiert, eher geruchsneutral und spendet 48 Stunden Feuchtigkeit.
Sercin Sezer, Düsseldorf

Die Haut wurde optimal gepflegt bei guter Ergiebigkeit. Die Haut war langanhaltend gepflegt, und man hatte ein gutes Gefühl.
Susann Kreutz, Zwickau

Tolle Produktpalette, hat mich voll überzeugt.
Margarete Schütz, Stuttgart

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *