Anzeige

DermAbsolu Verjüngende Augenpflege

Im Februar 2019 konnten Mitglieder des PTA Tester-Clubs Avène DermAbsolu Verjüngende Augenpflege testen. Die neue Pflegelinie DermAbsolu von Eau Thermale Avène wurde für Frauen der Generation 50+ mit reifer Haut entwickelt. Die feuchtigkeitsspendende und nährende Textur der Augenpflege strafft und verjüngt die sensible Augenpartie. Die Avène DermAbsolu Verjüngende Augenpflege überzeugte die 287 Testerinnen: 90 Prozent werden sie auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

15.04.2019

DermAbsolu Verjüngende Augenpflege
PTA Tester-Club Empfehlungs-Siegel

Praktisch alle Teilnehmerinnen waren 50 Jahre und älter. Knapp 60 Prozent gaben an, dass sie – über erste Fältchen hinaus – deutlich sichtbare Falten und/oder eine reife, erschlaffende Haut haben. Sie verwendeten vier Wochen die Augenpflege mit den Anti-Aging-Aktivstoffen Vanille-Polyphenol zur Stimulation der Hyaluronsäuresynthese, SytenolTM als Zellregenerator und Glycoleol, das die Lipidsynthese anregt. Das ebenfalls enthaltene Dextransulfat hat abschwellende und entstauende Eigenschaften.

Empfehlungskriterien

DermAbsolu Verjüngende Augenpflege soll, so 88 Prozent der PTA, die sensible Augenpartie nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Dass die Augenpflege die Haut festigt und das Hautvolumen verbessert sowie revitalisierend wirkt, sind weitere Aspekte, die den Mitgliedern des PTA Tester-Clubs sehr wichtig bzw. wichtig sind.

Das Urteil der Testerinnen

DermAbsolu Verjüngende Augenpflege zeichnet sich durch das angenehme Hautgefühl nach dem Auftragen aus, das bestätigen nach dem Test die meisten PTA, nämlich 96 Prozent. Ebenso viele stimmen der Aussage zu oder vollkommen zu, dass sie die sensible Augenpartie mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Dass DermAbsolu Verjüngende Augenpflege eine abschwellende und entstauende Wirkung hat, berichten nach dem Test 72 Prozent. Und die Mehrheit der PTA bestätigt, dass sie die Haut an der Augenpartie durch die Aktivstoff-Kombination strafft und verjüngt sowie Augenlid-Schwellungen sichtbar reduziert. Positiv bewerten die Testerinnen außerdem den Metall-Massage-Applikator, der den kühlenden, abschwellenden Effekt verstärkt.

Die Avène DermAbsolu Verjüngende Augenpflege werden daher 90 Prozent der PTA aus dem Tester-Club auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen, und zwar Kundinnen mit Falten und anderen Alterserscheinungen der Haut, altersbedingten Augenlid-Schwellungen sowie reifer, erschlaffender Haut.

87 Prozent werden sie auf jeden Fall oder wahrscheinlich selbst weiterverwenden. Abschließend sagen 72 Prozent der PTA, dass die Avène DermAbsolu Verjüngende Augenpflege ihre Erwartungen voll erfüllt hat, und weitere 12 Prozent, dass sie diese sogar übertroffen hat.

Das sagen PTA aus dem Tester-Club

Ein tolles Produkt, einfache Anwendung und nach kurzer Anwendung hat sich die Haut der Augenpartie sichtbar verbessert.

Ursula Meierotte, Salzkotten

Eine Augenpflege die eine wunderbare Konsistenz hat und die Augenpartie definitiv verjüngt. Ganz tolles Hautgefühl, welches den ganzen Tag/Nacht anhält. Zuerst fand ich die Applikationshilfe etwas ungewohnt, habe aber sehr schnell den positiven Effekt bemerkt. Ganz ehrlich habe ich noch nie so ein tolles Hautgefühl gehabt. Bin begeistert, sie ist exakt wie für mich gemacht!!! Danke, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte!!!

Sabine Briese, Geestland

Die neue DermAbsolu ist als Augenpflege absolut zu empfehlen. Ich finde auch die Applikationsart super.

Sigrid Bönschen, Niebüll

Die Augenpflege verleiht tatsächlich innerhalb kurzer Zeit ein strafferes zartes Hautbild. Die Ausstrahlung ist deutlich lebendiger! Die Creme fühlt sich sehr angenehm an und der Metall-Applikator gibt einen wohligen Frischekick sowohl zum Wachwerden als auch abends, wenn die Augen müde sind.

Gabriele Heine, Offenbach

Die Augenpflege von Avène DermAbsolu fühlt sich extrem gut an, lässt sich durch den gut kühlenden Applikator sehr gut auftragen und erfrischt schon morgens angenehm. Sehr empfehlenswert.

Ilona Pollig,Untergruppenbach

Meine gesamte Augenpartie sieht jünger und frischer aus, da sowohl die „kleinen“ Knitterfältchen ums Auge rum als auch das erschlaffte Oberlid nach kurzer Zeit fast verschwunden ist.

Sigrid Bong, Köln

Besonders hervorzuheben ist, dass meine über dem rechten Auge leicht schuppige und juckende Augenbraue wieder geheilt ist. Dort habe ich ein immer mal wiederkehrendes Ekzem, das nun nicht mehr gerötet usw. ist.

Angelika Bärenz, Darmstadt

Super Augenpflege. Angenehme Anwendung. Wohlfühleffekt.

Cilly Krebber, Kevelaer

Ich bin ohne große Erwartung in diesen Test gegangen. Das Ergebnis ist aber für mich deutlich sichtbar: Meine dunklen Augenringe sind wesentlich heller geworden. Da ich KEINE dekorative Kosmetik verwende, um diese zu kaschieren, ist es umso schöner, diese durch die tägliche Pflege zu verbessern.

Bettina Meuer-Kuhn, Essen

Das Produkt hat mich wider Erwarten vollkommen überzeugt. Gegenüber bisher verwendeten Produkten kann man die Wirkung schon nach kurzer Zeit sehen und vor allem fühlen. Ich werde dieses Produkt definitiv weiterbenutzen und durch meine äußerst positive Erfahrung auch meinen Kundinnen empfehlen. Danke, dass Sie mir die Gelegenheit geboten haben, an diesem Test teilzunehmen.

Sabine Rosa Maria Wenninger, Zirndorf

Ich bin total begeistert! Der Metall-Applikator ist eine fast süchtig machende Innovation. Bei dieser Augencreme bleibe ich, sie hält, was sie verspricht. Mein Aussehen hat sich deutlich verbessert. Danke für dieses Produkt.

Dagmar Sauerzapf, Esslingen

Tolle Augenpflege, die ich auf jeden Fall weiterempfehle.

Claudia Rechtsteiner, Schwendi

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

27.02.2021 - 22:15 Uhr
Kommentar von Batoul Shwaish

Das ist ein super Produkt. Das habe ich benutzt.