Haut | Anzeige

DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus

DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus testeten 471 PTA. Das Serum mit der effektiven Dreifachwirkung aus Retinol, Retinyl Palmitate und Bakuchiol verbessert die Hautstruktur, mindert Falten und lässt die Haut glatter und fester wirken. Das Serum mit Juvenol®-Effekt hilft der Haut, sich zu regenerieren und lichtbedingte Hautalterung zu verlangsamen.

28.02.2024

DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus mit Siegel

Im Dezember 2023 konnte die Community des PTA Tester-Clubs DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus von der Medicos Kosmetik GmbH & Co. KG testen. 95 Prozent der Testerinnen und Tester verwendeten das Serum selbst, bei den anderen testeten es die Familienmitglieder oder der Freundeskreis. Bei 85 Prozent der Testenden sind Fältchen und Elastizitätsverlust die größten Hautprobleme. Aber auch feuchtigkeitsarme Haut und Pigmentflecken werden beschrieben.  Das Serum schützt darüber hinaus mit Antioxidantien die elastischen Fasern der Haut und fördert ein gleichmäßiges und strahlendes Hautbild. Knapp die Hälfte der Testenden verwendeten DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus morgens in Kombination mit einem Lichtschutzfaktorprodukt und abends.

Empfehlungskriterien

Ein Pflegeprodukt sollte, so die mehr­heitliche Ansicht aller Teilnehmenden, wirkungsvolle Inhaltsstoffe beinhalten, einfach in der Anwendung sowie wirkungsvoll und ergiebig sein. Weitere Aspekte, die sehr wichtig bzw. wichtig sind: Das Pflegeprodukt sollte dermatologisch gete­stet sein, eine angenehme Textur aufweisen und schnell einziehen.

Das Urteil der Testenden

Nach dem Test stimmen 94 Prozent der Testenden vollkommen zu oder zu, dass DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus ergiebig ist. Das Serum besitzt eine angenehme Textur und zieht schnell ein. Dass das Pflegeprodukt das Hautbild verfeinert, berichten 55 Prozent der Anwendenden. Auch, dass es Feuchtigkeit spendet und die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, bestätigen mehr als die Hälfte der Testenden.

Die Anwenderfreundlichkeit des Produkts insgesamt bewerten 82 Prozent der PTA mit sehr gut oder gut. Etwa 90 Prozent sind mit DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus sehr zufrieden oder zufrieden. Insgesamt 95 Prozent der Teilnehmenden würde DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus ihren Kundinnen und Kunden empfehlen.

DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus wür­den 95 Prozent der teilnehmenden PTA auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen, und zwar vorrangig:

  • Kunden mit Fältchen,
  • Kunden mit reifer, aktivierungsbedürftiger Haut,
  • Kunden mit feuchtigkeitsarmer Haut

Das sagen PTA aus dem PTA Tester-Club

Ich bin total begeistert. Das Hautbild wirkt frischer, die Pigmente wirken heller und die kleinen Falten sind nicht mehr so deutlich zu sehen. Ein kleines Wundermittel. Wenn man es länger anwendet, sind die erzielten Ergebnisse sicher noch besser und das ohne Reizungen und Unverträglichkeiten. Top und werde ich gerne empfehlen.
Claudia Jurisch, Lübbenau

Ein wunderbares Produkt! Durch nichts, was ich bisher ausprobiert habe, verschwand das unangenehme Gefühl von trockener und rauer Haut: nach kürzester Zeit der Anwendung dieses Serums war alles gut! Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, ihr ging es genauso! Wir bleiben dabei! Danke!
Sabine Starrock, Gundelfingen

Sehr ergiebig, verringert die Hyperpigmentierung und hilft der Haut, sich zu regenerieren. Glättet die Haut. Super Produkt.
Beate Stroka, Singen

Ich war am Anfang skeptisch gegenüber Retinol, weil ich es von anderen Kosmetikfirmen nicht vertragen und Hautirritationen bekommen habe. Das Serum von Dermasence habe ich sehr gut vertragen und mein Hautbild ist besser geworden. Nur der Duft ist nicht überzeugend.
Jana Krohn, Greifswald

Das Hyalusome Retinol Serum plus gefällt mir sehr gut. Die Textur ist angenehm beim Auftragen, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Auch die Tagespflege mit UV- Schutz lässt sich problemlos anschließend auftragen.  Das Serum ist angenehm im Duft. Nach vier Wochen Anwendung sind meine Fältchen (auf der Stirn und seitlich der Augen) deutlich weniger zu sehen. Insgesamt sieht meine Haut glatter und elastischer aus. Ich werde es weiterhin verwenden.
Nicola Stender, Kiel

Bin rundum zufrieden, verwende viel von Dermasence und wurde auch von dem Produkt nicht enttäuscht.
Anja Poser, Moosburg

Bin sehr begeistert von dem Produkt und würde es mir immer wieder nachkaufen.
Annette Ceglarski, München

Das Produkt ist sehr ergiebig. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr weich und angenehm an. Die Pigmentflecken sind gefühlt heller geworden.
Marion Linnebach, Plattling

Duft und Textur gefallen mir sehr gut, angenehmes Hautgefühl nach dem auftragen. Gute Kombination der Wirkstoffe!
Miriam Luttner, Würzburg

Das Serum ist leicht in der Anwendung, zieht gut ein, riecht angenehm und hat sich positiv auf mein Hautbild ausgewirkt. Es ist definitiv zu empfehlen, wobei eine gezielte Beratung der Kunden wichtig ist.
Simone Weiß, Rehau

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *