Dermokosmetik | Anzeige

DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50

Im Januar 2021 testeten 468 PTA die DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50. Mikroverkapselte, grüne Pigmente kaschieren Hautrötungen und passen sich dem Hautton an. Der hohe UV-Schutz mit UV-A- und UV-B-Breitbandfilter schützt vor sonnenbedingten Schäden und beugt der Entstehung neuer Irritationen vor. Der pflanzliche 5-fach-Wirkkomplex stärkt die Gefäße bei zu Rosacea und Couperose neigender Haut. Nach dem Test würden 94 Prozent der teilnehmenden PTA die DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

04.02.2021

RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 von Dermasence Packshot

Im Januar konnten Mitglieder des PTA Tester-Clubs die DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 der P&M Cosmetics GmbH & Co. KG 14 Tage testen. Der in der RosaMin-Pflegeserie enthaltene pflanzliche 5-fach Wirkkomplex wurde speziell für zu Rötungen neigende, empfindliche und reaktive Haut entwickelt. Extrakte wie Rosskastanie und Asiatisches Wassernabelkraut hemmen im Zusammenspiel Rötungen, minimieren das Entzündungspotenzial der Haut und stärken ihre Widerstandsfähigkeit. 73 Prozent der Testerinnen nutzten diese Gesichtscreme regelmäßig morgens.

Empfehlungskriterien

Ein Produkt zur Hautpflege sollte, so die Ansicht praktisch aller Teilnehmerinnen, wirkungsvolle Inhaltsstoffe enthalten und dermatologisch getestet sein. Weitere Eigenschaften, die ihnen wichtig sind: Das Pflegeprodukt muss eine gute Textur besitzen und schnell einziehen.

Das Urteil der Testerinnen

Nach dem Test bestätigen neun von zehn PTA, dass sich die DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 leicht verteilen lässt und sie die Rötungen überwiegend abdeckt. Außerdem, so die Testerinnen, zieht die Gesichtscreme schnell ein und besitzt eine gute Textur. Ebenfalls passt sie sich dem jeweiligen Hautton an, so das Urteil von 80 Prozent der teilnehmenden PTA. Aufgrund dieser Erfahrungen vergeben 79 Prozent der Teilnehmerinnen für die Wirksamkeit von DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 die Note „sehr gut“ oder „gut“.

Die Anwenderfreundlichkeit des Produkts bewerten 91 Prozent der PTA mit sehr gut oder gut. Insgesamt sind 79 Prozent der Testerinnen mit der DERMASENCE RosaMin Getönten Tagespflege LSF 50 sehr zufrieden oder zufrieden. Daher würden ebenso viele die Gesichtscreme auf jeden Fall oder wahrscheinlich selbst verwenden.

DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 würden 94 Prozent der teilnehmenden PTA auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen und zwar vorrangig Kundinnen oder Kunden mit Rosacea oder zu Rötungen neigender Haut.

Und das sagen die PTA zu DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50

Ich bin total begeistert vom Produkt. Da ich leider durch meine Rosacea kein Make-up vertrage, ist dies eine super Alternative für mich. Pflege und Tönung in einem.
Melanie Janzen, Remscheid

Die  Creme mit dem Wow-Effekt. Ton der Creme passt sich sehr schön dem eigenen Hautton an und hat hervorragende pflegende Eigenschaften. Zudem ist die Dosiertube einfach unschlagbar.
Ute Katzur, Erkrath

Tolles Produkt, hat meine Rötungen im Gesicht super abgedeckt.
Daniela Wogramm, Braunschweig

Ich war echt begeistert. Schon nach zwei Anwendungen waren meine Rötungen kaum noch sichtbar.
Petra Santamaria, Plattling

Super Produkt, sehr empfehlenswert.
Nicole Plannerer, Königsberg in Bayern

Ich bin rundum zufrieden mit dem Testprodukt. Es beruhigt die Haut und durch den sehr guten Abdeckeffekt erscheint meine Haut zusätzlich sehr natürlich.
Stefanie Meister, Göttingen

Das Produkt lässt sich leicht auftragen und zieht sehr gut ein. Dermasence RosaMin passt sich sehr gut dem eigenen Teint an und lässt das Hautbild natürlich erscheinen.
Christine Seelmann, Gundelsheim

Lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein. Optimal ist es, wenn man vorher das Rosamin Serum verwendet.
Katja Nijland, Steinfurt

Meine Rötungen sind deutlich blasser geworden, die Haut hat sich beruhigt. Bin begeistert!
Nina Müller, Angelbachtal

Dieses sehr gute Produkt hat mich komplett überzeugt, und ich werde es im Handverkauf weiterempfehlen.
Maria Kamps, Dormagen

Eine tolle Creme, zieht gut ein, eher geruchsneutral. Zuerst war ich skeptisch wegen der grünen Farbe, aber danach verschmolz die Creme mit meiner Hautfarbe. Es fühlt sich sehr angenehm an. Empfehlenswert!
Nadja Brunnmeier, Niederwerrn

Ich bin begeistert: Rosamin zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und lässt die Rötungen verschwinden. Der Teint sieht frisch und gepflegt aus!
Monika Zander, Leiferde

Angenehme, gut aufzutragende Tagescreme, die gut einzieht und sich gut dem Hautton anpasst. Sie deckt die Rötungen perfekt ab. Sehr empfehlenswert.
Karin Siewert, Neuburg Donau

Eine gute Tagespflege, welche Rötungen speziell bei Rosacea kaschiert und gleichzeitig einen guten Sonnenschutz bietet, ohne dass man ein zweites Produkt benötigt. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.
Ellen Berens, Castrop-Rauxel

Also ich hab schon viel probiert, aber bereits beim ersten Mal Auftragen war ich so begeistert wie nie zuvor. Die Haut strahlt direkt. Ich hab zwar keine Rosacea, aber bin bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit draußen und auch per Rad unterwegs, da hat man dann schon mal die "schönen roten Bäckchen". Ich werde die Creme an Lager legen. Der einzige Kritikpunkt ist der allzu hohe Lichtschutzfaktor. Was natürlich bei echter Rosacea sinnvoll ist, für mich persönlich die Daueranwendung aber in Frage stellt. Danke für die kostenlose Creme.
Brigitte Widl, Dorfen

Bin total begeistert von dem Produkt. Habe wirklich sehr starke Rötungen an Nase und Wangen und die Dermasence RosaMin verleiht mir einen sehr ebenmäßigen Teint. Zudem lässt sie sich sehr gut auftragen und verteilen. Tolles Produkt.
Caroline Klisch, Dreieich

Ein super Produkt! Passt sich sehr gut der eigenen Hautfarbe an. Zusätzlich mit Lichtschutzfaktor. Einfach optimal!
Sandra Lovic, Eggenfelden

Tolles Produkt. Es lindert das Hitzegefühl, Spannungen und die Rötung sofort. Ich habe es nur auf die Rötungen aufgetragen. Für den Rest meines Gesichtes habe ich meine normalen Pflegeprodukte verwendet, das war überhaupt kein Problem. Ich werde mit Sicherheit auch die anderen Produkte der Serie testen.
Anica Tack, Arnstadt

Super einfach in der Anwendung, zieht sehr schnell ein. Feuchtigkeitsspendend und pflegend. Man braucht keine extra Feuchtigkeitscreme darunter. Verfeinert das Hautbild und gleicht den Hautton aus.
Juliana Gavrilenko, Kirchheim unter Teck

Ich bin sehr überrascht von der angenehmen Tönung, die sehr natürlich wirkt. Ich konnte komplett auf mein Make-up verzichten und habe lediglich etwas Puder zusätzlich benutzt.
Claudia Lund, Viöl

Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut und passt sich dem Hautton optimal an. Es lässt sich gut auftragen und hinterlässt keinen unangenehmen Film.
Jasmin Deitmer, Nordwalde

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

2 Kommentare

16.06.2021 - 20:26 Uhr
Kommentar von Sabrina 7 weigl

Super Produkt


27.02.2021 - 22:13 Uhr
Kommentar von Batoul Shwaish

Das ist ein super Produkt.