Anzeige

DERMASENCE Vitop forte

Im Oktober 2017 testeten 439 PTA DERMASENCE Vitop forte. Die Creme eignet sich besonders zur Pflege bei trockener und gereizter Haut sowie Neurodermitis. Mit ihrem einzigartigen Wirkkomplex aus Färberwaid, Grünem Tee* und Aloe vera kann sie Entzündungssymptomen vorbeugen. Nach dem Test würden 97 Prozent der teilnehmenden PTA DERMASENCE Vitop forte auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

27.11.2017

DERMASENCE Vitop forte

Die Mitglieder des PTA Tester-Clubs konnten DERMASENCE Vitop forte von P&M Cosmetics 14 Tage testen. Sechs von zehn PTA verwendeten DERMASENCE Vitop forte selbst, bei einem Drittel war es ein Familienmitglied. Drei Viertel der Tester beschreiben ihre Haut als trocken, bei knapp der Hälfe besteht eine Neigung zu Juckreiz oder gereizter Haut, bei einem Drittel zu Neurodermitis. Die meisten Tester nutzten die Creme, die einen atmungsaktiven Schutzfilm auf der Haut bildet, ein- oder zweimal täglich vorrangig zur Pflege von Armen, Beinen und Händen.

Empfehlungskriterien

Ein Produkt zur Hautpflege sollte, so die Ansicht praktisch aller Teilnehmer, wirkungsvolle Inhaltsstoffe enthalten, einfach anzuwenden und dermatologisch getestet sein. Darüber hinaus sollte eindeutig ersichtlich sein, für welche Hauttypen es geeignet ist. Weitere Aspekte, die den Testern sehr wichtig bzw. wichtig sind: Das Pflegeprodukt muss schnell einziehen und eine gute Textur besitzen.

Das Urteil der Tester

Nach dem Test bestätigen praktisch alle PTA, mehr als 96 Prozent, dass DERMASENCE Vitop forte einfach anzuwenden und ergiebig ist. Die Creme enthält natürliche Inhaltsstoffe und die Umverpackung zeigt eindeutig, für welche Hauttypen sie geeignet ist. Außerdem, so die Tester, zieht sie schnell ein und besitzt eine gute Textur, lässt sich gut auf der Haut verteilen. Dass DERMASENCE Vitop forte die Haut beruhigt und raue Stellen glättet, berichten nach dem Test etwa 75 Prozent der Teilnehmer. Außerdem werden durch die Anwendung Irritationen, Rötungen und Juckreiz reduziert, so die Erfahrungen von sechs von zehn Testern.

 

Die Anwenderfreundlichkeit des Produkts bewerten 95 Prozent der PTA mit sehr gut oder gut. Insgesamt sind 93 Prozent der Tester mit DERMASENCE Vitop forte sehr zufrieden oder zufrieden. Und 90 Prozent würden die Pflegecreme auf jeden Fall oder wahrscheinlich selbst verwenden.

Empfehlung

DERMASENCE Vitop forte würden 97 Prozent der teilnehmenden PTA auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen und zwar:

> Kunden mit Neurodermitis als begleitende Pflege,

> Kunden mit einer trockenen oder gereizten Haut,

> Kunden, die unter Juckreiz oder Ekzemen leiden.

Mehr Informationen und eine Kurzvorstellung zur DERMASENCE Vitop forte finden Sie in diesem Video.

 

*Hinweis: Bei der Herstellung von DERMASENCE Vitop forte wird auf zusätzliche Farbstoffe und Parfümierung verzichtet. Daher ist der Duft besonders durch den Grünen-Tee-Extrakt geprägt.

Und das sagen die PTA zu DERMASENCE Vitop forte

DERMASENCE Vitop forte beruhig gereizte Haut, lindert Juckreiz und pflegt zeitgleich! Optimal für geplagte Kunden.

Véronique Preiß, Dresden

Ein schnell einziehendes Produkt; sehr zu empfehlen bei gereizter, irritierter Haut, die zu Neurodermitis neigt. Die Haut ist nach mehrmaliger Anwendung spürbar glatter, der Juckreiz verschwindet.

Waltraut Bock, Karlsruhe

Ich hatte seit Juni extrem juckende, gereizte, wunde Haut. Arzt verschriebt Cortison, erfolglos. Ich habe die Creme getestet und innerhalb weniger Tage verschwand Juckreiz und Rötung, wunde Stellen heilten ab. Nach knapp drei Wochen war alles weg und die Haut sieht super aus und fühlt sich auch so an. Ich bin total begeistert!

Tanja Nowroth, Rodgau

Ich war sehr positiv überrascht von DERMASENCE Vitop forte. Der Geruch und die Farbe der Creme sind zuerst ungewohnt, ich fand den Geruch aber angenehm. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stefanie Herold, Nordhorn

Tolles Produkt mit super Eigenschaften. Meine rauen, empfindlichen Hautstellen sind verschwunden.

Sandra Koglin, Kirchlengern

DERMASENCE Vitop forte lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und beruhigt die Haut. Die Spendertube ist sehr gut, da man die Creme hygienisch entnehmen kann. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Elke Böse, Dortmund

Ich bin erstaunt, wie gut ich die Creme vertragen habe bei meiner empfindlichen Haut. Sie ist gut und schnell eingezogen, ohne auf die Kleidung zu fetten. Ich habe meine extrem trockenen Stellen an den Ellbogen und Knien damit behandelt und bin begeistert. Ich bleibe dran!

Jutta Wienecke, Saulheim

Sehr gute Pflegecreme, die schnell den Juckreiz und Rötungen lindert. Lediglich der Duft ist gewöhnungsbedürftig.

Nicole Andree, Frankenthal

Super Produkt für empfindliche gereizte trockene Haut, schnelle Ergebnisse in kurzer Zeit und gut verträglich!

Julia Henning, Stedesdorf

Meine Hände waren endlich mal wieder geschmeidig, die trockenen Stellen – teilweise gerötet und schmerzhaft – gingen nach zwei, drei Anwendungen deutlich zurück. Nach vierzehn Tagen ist davon nichts mehr übrig. Schon nach dem Auftragen spürte man, dass die Spannung und das Gereizte weggingen. Vielen Dank dafür. Auch mein Gesicht fühlt sich super weich und geschmeidig an. Rötungen kann ich keine mehr entdecken.

Stephanie Bresler, Tirschenreuth

Ich habe DERMASENCE Vitop forte ca. 3 Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Die Creme hält, was sie verspricht. Sie hat eine angenehme Konsistenz, zieht schnell ein und klebt nicht. Den Schutzfilm, den Vitop forte auf der Haut hinterlässt, empfinde ich als angenehm. Während der Anwendung, war meine Haut vollkommen reizfrei, fühlte sich gut versorgt, glatt und weich an. Ich hatte kein Bedürfnis die Haut, ein zweites Mal nachzucremen. Weitere Pluspunkte sind, dass die Creme farb- und duftstofffrei ist und die Tube restlos zu entleeren sein soll. Die gelbgrünliche Farbe erschien mir erst ungewöhnlich, störte mich aber nicht. Ein Produkt, das ich in Zukunft empfehlen werde.

Beate Bordin, Berlin

Ergiebig, einfach in der Anwendung und ist vielseitig einsetzbar. Was will man mehr?

Andrea Herrnberger, Traitsching

Richtig gutes Produkt, lässt bei mir keine Wünsche offen und der innovative Verschluss mit der „Dosierhilfe“ ist klasse.

Jutta Irlbeck, Waldmünchen

DERMASENCE Vitop forte hat mich sehr überzeugt. Bin begeistert. Habe es gleich meinem kleinen Patenkind mit Neurodermitis gekauft. Wir sind alle begeistert. Danke, dass ich es testen durfte.

Petra Pfannes, Wiesentheid

Gute Textur, Besserung (Ekzem und trockene Haut) schon nach zwei Tagen, nachhaltige Wirkung.

Barbara Struller, Ramsberg

Bin positiv überrascht, aber Dermasence ist schon immer top gewesen. Verwende für meine Neurodermitis an den Händen seit 7 Jahren Dermasence Adtop und werde damit jetzt meine Pflege ergänzen, wenn es schlimm juckt und alles rot ist an den Handfalten, am Gelenk und den Fingern.

Christine Bauer, Obertshausen

Nach anfänglicher Skepsis aufgrund der Farbe sowie der pastenartigen Konsistenz bin ich hochbegeistert. Meine Haut fühlte sich wie „eingepackt“ an, so als hätte ich einen Schutz aufgetragen. Die Creme zieht zudem sehr schnell ein, so dass man sich sofort anziehen kann.

Gaby Wülfrath, Schalksmühle

Innovative Tube, dadurch saubere Entnahme, tolles Hautgefühl, Schutz, Pflege, Juckreiz sehr schnell gelindert, Rötungen reduziert. Ekzem scheint seit Jahren erstmals reduziert. Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber schnell.

Regina Gather, Willich

Es ist ein tolles Produkt, super Konsistenz, zieht schnell ein, angenehmer Duft (für natürliche Inhaltsstoffe), nimmt schnell den Juckreiz.

Birgit Walecki, Herzogenrath

Die optimale Creme für die Haut meines Sohnes. Es gab keine Probleme, ihn morgens und abends mit der Dermasence Vitop forte einzucremen.

Ines Dwinger, Norderstedt

Mein Mann war sehr überzeugt von der Creme. Innerhalb von 3 Tagen waren seine Rötungen weg. Das Ekzem wurde kleiner und verschwand dann schließlich. Den Juckreiz hat es sofort gelindert.

Viola Borchert, Röbel/Müritz

Ich kannte das Produkt nicht, wurde aber sehr angenehm überrascht. Es lässt sich wunderbar auftragen und fettet nicht, auch meine Rötungen und Juckreiz wurden reduziert, gute Verträglichkeit.

.

Michaela Duethorn, Scheßlitz

DERMASENCE Vitop forte ist sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit waren Hautschuppung und Rötung gemindert und innerhalb 5-6 Tagen komplett weg. Rötung kam bei regelmäßiger Anwendung bis jetzt noch nicht zurück.

Silke Ducoin, Münchweiler

Sehr gute Creme bei Neurodermitis und Ekzemen. Rötungen und trockene Hautstellen werden schon nach wenigen Anwendungen reduziert. Finde es super, dass Pflanzenwirkstoffe enthalten sind. Der Geruch der Creme ist speziell, was aber wahrscheinlich von den Pflanzenauszügen kommt, ist aber nicht unangenehm. Sehr gut, dass auf einen Duftstoff/ein Parfum verzichtet wurde. DERMASENCE Vitop forte zieht auch sehr gut ein und eignet sich im Winter auch bei trockenen gereizten, rissigen Händen als Handcreme.

Kristin Wagner, Beckingen

Dermasence Vitop forte ist sehr zu empfehlen. Lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein, ist sehr angenehm auf der Haut. Im ersten Moment riecht sie zwar nicht unangenehm und der Geruch verfliegt recht schnell, aber wenn jemand geruchsempfindlich ist, wäre ein Auftragen im Gesicht evtl. etwas unangenehm. Ich bin sehr überzeugt von dem Produkt und werde es auf jeden Fall meinen Kunden weiterempfehlen.

Ulrike Kappmeyer, Beverungen

Ich war sehr zufrieden. Habe es für unsere Apotheke schon an Lager genommen.

Carmen Kaempf, Bochum

Mein Sohn (6) hat DERMASENCE Vitop forte sehr gut vertragen und seine rauen Stellen, die oft auch gejuckt haben, sind deutlich weniger geworden.

Susann Beitz, Berlin

Ich finde das Produkt super. Es lässt sich sehr leicht verteilen, zieht schnell ein und versorgt die Haut trotzdem langanhaltend mit Feuchtigkeit und Lipiden. Ich werde es definitiv weiterempfehlen!

Sabine Miehe, Baunatal

Eine sehr gute tägliche Pflege für trockene und gereizte Haut. Auch bei Haut, die zu Neurodermitis neigt, ein sehr tolles Produkt. Bin vollauf begeistert. Vielen Dank, mein Kind ist glücklich.

Norman Heidner, Plauen

Die Wirkung war nach 4 Tagen deutlich zu erkennen. Meine Mutter ist begeistert.

Barbara Staudner, Cham

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

23.04.2018 - 13:08 Uhr
Kommentar von Nadia Ahmad

lindert Juckreiz und pflegt zeitgleich! Optimal für geplagte Kunden.