Anzeige

Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint von Eau Thermale Avène

Im August konnten 300 Mitglieder des PTA Tester-Clubs die neue Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint der Marke Eau Thermale Avène testen. Die Dreifach-Pflege aus der Linie Hydrance OPTIMALE versorgt die Gesichtshaut mit ihrer Pflegeformel und Avène Thermalwasser maximal mit Feuchtigkeit, bietet mit SPF 30 einen hohen UV-Schutz und sorgt durch Farbpigmente für ein ebenmäßiges Hautbild. Die leichte Formulierung beurteilten 221 PTA, die reichhaltige 67 PTA. Ein Ergebnis: 89 Prozent der Teilnehmerinnen würden nach dem Test Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint allen Kundinnen empfehlen oder wahrscheinlich empfehlen, die eine getönte Feuchtigkeitspflege suchen.

07.09.2015

Von der neuen Tagespflege erwarten die allermeisten teilnehmenden PTA, dass sie sich leicht und gleichmäßig auftragen lässt, für ein ebenmäßiges Hautbild sorgt und langanhaltend die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem soll sie sich individuell dem Hautton anpassen und sehr gut verträglich sein. Dass Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint diese Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft, bestätigen anschließend acht von zehn Teilnehmerinnen.

Besonders zeichnet sich die getönte Pflegecreme, so 84 Prozent der Teilnehmerinnen, durch die nicht fettende Textur aus, die der Haut ein leicht mattiertes Aussehen verleiht. Auch mit weiteren Eigenschaften kann Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint punkten: Die Tagespflege besitzt einen hohen UV-Schutz (SPF 30) und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Außerdem sorgt sie für einen perfekten Teint und eine natürliche Ausstrahlung. Insgesamt, so urteilen 93 Prozent der teilnehmenden PTA, bietet Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint damit optimale Feuchtigkeitspflege, UV-Schutz und Make-up in einem Produkt. So erstaunt es nicht, dass 82 Prozent der PTA ihren Kundinnen, die eine getönte Feuchtigkeitspflege suchen, Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint empfehlen werden. 53 Prozent werden dies allen Frauen, die etwas Neues ausprobieren möchten, anbieten und 43 Prozent der PTA werden allen weiblichen Avène Fans diese neue Dreifach-Pflege ans Herz legen.

Zitatauswahl

Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint leicht

Sehr angenehme Textur, super Hautgefühl, keine Unreinheiten nach der Anwendung und idealer Farbton mit UV-Schutz. Eine Pflege, die meine bisherigen zwei Cremes ablösen wird! H. Knobelsdorf, Grimma
Sehr gute Feuchtigkeitspflege mit einem perfekten Teint für den ganzen Tag. Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint leicht zieht schnell ein und hinterlässt einen mattierten Teint, optimal in der Kombination mit LSF 30. Anja Genge, Dresden
Mir hat die Textur von Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint leicht sehr gut gefallen. Obwohl ich einen eher fettigen Hauttyp habe, hat die Creme weder einen starken Glanz noch die Bildung von Hautunreinheiten hervorgerufen. Insgesamt hat mich das Produkt überzeugt, so dass ich es gerne weiterempfehlen und vermutlich selber weiterhin nutzen werde. Christine Wessel, Würzburg
Sehr gute Zusammensetzung der neuen Feuchtigkeitspflege. Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint leicht vermittelt ein samtiges Hautgefühl, vor allem aber sehr schöne leichte Tönung, die sich wirklich der Haut anpasst. Bin begeistert. Ulrike Fröhlich, Plattling
Ich war auf der Suche nach einer Tagespflege, die nicht glänzt und nicht aussieht, als hätte man Make-up aufgetragen. Gerade für die Arbeit hat sich diese getönte Pflege gut bewährt! Ich bin vollkommen zufrieden! Anna-Luise Serwazi, Mülheim-Kärlich
Ich war wirklich begeistert, wie gut sich der Farbton an die Haut anpasst. Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut ist prima, den ganzen Tag einen strahlenden Teint. Ich bin rundum zufrieden mit Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint leicht. Sabine Miehe, Baunatal
Habe von Avène nichts anderes erwartet; ein neues tolles Produkt, bei dem alles stimmt. Ute Lenz, Berlin
Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an und spannt nicht. Der Farbton ist ideal, sparsam angewendet selbst bei sehr heller Haut. Der Geruch ist angenehm und die Textur lässt sich leicht auftragen. Ein sehr schönes Produkt! Romina Toderico, Heilbronn
Leicht deckende Textur, die den ganzen Tag die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ein ebenmäßiges Hautbild zaubert. Claudia Gienapp, Duisburg

Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint reichhaltig

Super, in der Früh aus dem Haus und bis zum Abend gut aussehen. Karin Martucci, Bernau
Passt sich gut dem Teint an und pflegt perfekt. Gute Deckkraft. Barbara Tolle, Möhnesee
Wie immer ein tolles Produkt von Avène, endlich eine getönte Feuchtigkeitspflege, die natürlich aussieht und meine Haut den ganzen Tag strahlen lässt. Wunderbar! Melanie Ullrich, Dorsten
Danke, dass ich dabei sein durfte. Bin selber aufgrund meiner empfindlichen trockenen Haut schon sehr lange Avène-Fan. Ich war sehr begeistert von der Creme, super verträglich, keine Hautprobleme, werde sie gerne weiter empfehlen. Stephanie Vogel, Langenleuba-Niederhain
Sehr angenehme Textur, die den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet und sich sehr gut auftragen lässt. Werde ich sehr gern empfehlen und selbst verwenden. Katrin Nörenberg, Berlin
Ich bin sehr begeistert von der Creme. Ich habe sie im Urlaub jeden Tag benutzt und war damit super zufrieden, gerade was den Lichtschutz und die Feuchtigkeitsversorgung anging. Und Make-up brauchte ich kaum noch. Höchstens mal noch ein leichtes Puder darüber und fertig! Nicole Schramm, Gera
Es ist wirklich eine ganz tolle Creme, die super angenehm auf der Haut ist und einen ebenmäßigen Teint hinterlässt. Bin wirklich sehr zufrieden und werde Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint reichhaltig auf jeden Fall meinen Kundinnen empfehlen. Daniela Marquardt, Bottrop
Sehr angenehme Feuchtigkeitspflege, die nicht auf der Haut auf liegt und ein ebenmäßiges Hautbild erzeugt. Claudia Prell, Alsdorf
Tolle getönte Tagescreme, die die Haut mal nicht austrocknet! Da ich sonst kein Make-up verwende, ist Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint reichhaltig eine tolle Alternative, um einen gleichmäßigen Teint zu bekommen. Carina Cordsmeier, Nordenham
Ich bin positiv überrascht, dass ein Produkt so viele Eigenschaften vereint und trotzdem genau zu meinem Hauttyp passt. Tamara Brantzen, Völklingen
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

22.10.2018 - 12:42 Uhr
Kommentar von Alev Demirhan

Konsistenz und Farbe sind einfach perfekt ! Ich habe schon viele getönte Cremes ausprobiert, aber mit keiner war ich zufrieden - die Farben zu gelbstichig oder "dreckig"-braun, die Texturen nie passend für meine Mischhaut. Dank Avene habe ich endlich das perfekte Produkt gefunden. Besten Dank an Avene ! Lg Demirhan