Anzeige

Keracnyl PP Creme und Keracnyl Waschgel

Seit September bietet DUCRAY mit Keracnyl ein neues innovatives Konzept als Begleitpflege bei der Behandlung entzündlicher Akne an. Schon im Juli konnten 300 Mitglieder aus dem PTA Tester-Club Keracnyl PP Creme und Keracnyl Waschgel exklusiv ausprobieren und beurteilen. Das Ergebnis spricht für sich: Von den 267 PTA, die beide Produkte bewerteten, wollen 88 Prozent Kunden mit entzündlicher Akne das Keracnyl-Konzept empfehlen oder wahrscheinlich empfehlen.

02.09.2016

Keracnyl

Das in der Keracnyl PP Creme enthaltene Myrtacin® wird aus der mediterranen Myrte gewonnen. Es ist der erste aktive Wirkstoff mit Einfluss auf den Schutzfilm des Akneerregers Propionibacterium acnes. Um widerstandsfähiger zu werden, bildet P. acnes in den Talgdrüsen einen Biofilm. Myrtacin® ist bislang der einzige Wirkstoff, der diesen Biofilm zerstört, die Neubildung hemmt und dadurch auch Entzündungen lindert. Zudem werden die übermäßige Talgproduktion und Verhornungsstörungen reduziert und damit die drei Ursachen der Aknebildung wirksam bekämpft.

Die Tester litten nach eigener Einschätzung unter gering oder mittel ausgeprägter Akne (43 bzw. 52 %). Nach ihren Erwartungen sollten die Pflegeprodukte das Hautbild spür- und sichtbar verbessern, die Entzündungen rasch lindern und höchste Hautverträglichkeit bieten. Nach dem dreiwöchigen Test stimmten 83 Prozent der PTA der Aussage zu oder vollkommen zu, dass die Entzündungen abgeklungen waren. 79 Prozent gaben an, das Hautbild habe sich sichtbar verbessert. Dass die Anwendung von Keracnyl Waschgel und Keracnyl PP Creme zu einer verringerten Talgproduktion führt und die Neubildung von Pickeln und Pusteln verhindert, bestätigten 7 von 10 Teilnehmern. Über ein angenehmes Hautgefühl berichteten 85 Prozent sowie die Mehrheit über eine verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Insgesamt waren 8 von 10 PTA mit Keracnyl PP Creme und Keracnyl Waschgel voll und ganz zufrieden, 5 Prozent gaben an, dass ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden.

 

Und das sagen die Tester zu Keracnyl PP Creme und Keracnyl Waschgel

Die Kerancyl-Produkte haben mich überzeugt. Meine Freundin hat die Anwendung durchgezogen, obwohl sie es mit der regelmäßigen Anwendung von Hautpflege nicht so ernst nimmt. Aber die Produkte riechen gut und hinterlassen ein schönes Hautgefühl. Nach den 3 Wochen der Anwendung hat sich ihre Pustelbildung deutlich reduziert, was sie weiter anspornt die Anwendung beizubehalten. Annika Kostewicz, Meschede

Angenehmer Geruch, Poren sichtbar verkleinert, Entzündungen wurden schnell gemindert. Sarah Penn, Simbach am Inn

Die Anwendung des Waschgels und der Creme ist einfach und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Das Hautbild ist deutlich verbessert und ebenmäßig. Kleine Entzündungen klingen rasch ab, bei größeren dauert es ein wenig länger. Geruch und Textur sind auch sehr angenehm. Bettina Kühne, Hannover

Mein Sohn ist sehr zufrieden, hat wirklich sehr gut geholfen. Karin Martucci, Bernau

Sehr gute Verträglichkeit, lindert sichtlich die Akne. Kann man guten Gewissens empfehlen. Steffi Möschke, Lucka

Die Keracnyl-Produkte sind die ersten, die mein Hautbild nachhaltig verbessert haben. Ich würde sie jederzeit meiner besten Freundin empfehlen. Tamara Brantzen, Völklingen

Mein Sohn, 18 Jahre, hat das Produkt für mich getestet und ist begeistert. Sein Hautbild hat sich mittlerweile extrem verbessert!!! Susanne Lorenz, Irlbach

Schnelle und sichtbare Linderung von entzündlichen Läsionen. Minderung neuer Pickelbildung. Die Haut wurde durch die Präparate nicht ausgetrocknet und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Produkte zeichneten sich durch sehr gute Verträglichkeit aus. Leni Fuchs, Roth

Mein Hautbild ist deutlich besser geworden und meine entzündliche Akne ist zurückgegangen. Meine leichten Aknenarben sind etwas ebenmäßiger und ich fühle eine glatte und reine Haut. Danke. Valentina Paneva, Peiting

Seitdem ich Keracnyl angewendet habe, hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert und die entzündliche Akne ist viel, viel weniger geworden. Karla Bareth, Tübingen

Ein neuer verträglicher Wirkstoff, um nachhaltig Akne zu behandeln. Andrea Prahl, Rostock

Innerhalb der ersten drei Wochen während der Anwendung ist bei meiner Tochter eine signifikante Besserung der Akne aufgetreten. Die Haut ist sichtbar glatter und gepflegter ohne neue Entzündungsherde und Rötungen. Also ich bin von den neuen Produkten überzeugt und werde sie gerne weiterempfehlen. Hannelore Theiss, Göppingen

Die Produkte haben meinem Sohn gut gefallen, vor allem, dass sie nicht die Haut austrocknen. Julia Eisenblätter, Zeven

Da mein Sohn schon fast alle gängigen Produkte erfolglos ausprobiert hat, waren die Erwartungen und die Hoffnungen sehr hoch. Nach ca. 1 Woche konnte man die erste leichte Besserung erkennen. Bis zum Schluss hat sich das Hautbild noch weiter verbessert. Die Verträglichkeit und Anwendung ist sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert. Bettina Warlies, Solingen

Die beiden Keracnyl-Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt bereits nach kurzer Anwendungszeit einen spürbaren Effekt. Was ich besonders positiv fand: Die Haut bleibt in ihrem Gleichgewicht, sie trocknet überhaupt nicht aus. Ina Kleber, Dippoldiswalde

Besseres Hautbild, weniger Verhornungen und Entzündungen, angenehmes Auftragen und Anwenden, optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis. Stefanie Quiring, Rüscheid

Die Waschgel war sehr angenehm auf der Haut und hatte eine gute Reinigungswirkung. Geruch war nicht aufdringlich oder störend und meine Haut wurde nicht zusätzlich gereizt. Die Creme war ebenso angenehm aufzutragen mit angenehm neutralen Geruch. Die Creme hatte auch einen mattierenden Effekt und war sehr gut hautverträglich. Das Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Tanja Mahr, Lichtenfels

Ich kann in Zukunft mit sehr gutem Gewissen die Keracnyl-Produkte empfehlen und verkaufen. Dorothea Schickler, Stuttgart

Tolle Produkte, angenehmer Geruch, gut verträglich. Hautbild hat sich deutlich verbessert. Werde Keracnyl auf jeden Fall weiter verwenden und empfehlen! Michaela Grüter, Mülheim an der Ruhr

Die Keracnyl-Produkte sind angenehm auf der Haut und trocknen nicht aus. Sie verringern spürbar die Talgproduktion. Die Akne wird gemildert und das Hautbild verbessert sich. Petra Knopf, Hochheim

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

12.03.2017 - 13:38 Uhr
Kommentar von N aus Hannover

Die positiven Meinungen kann ich nur bestätigen. Endlich ein Hautbild mit dem ich mich auch ohne Make-Up wohl fühle. Bisher benutze ich nur die Creme. Das Waschgel werde ich ebenfalls demnächst ausprobieren. Wirklich empfehlenswert!