Anzeige

Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt

Im März und April konnten 1000 Mitglieder aus dem PTA Tester-Club Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt der Protina Pharm. GmbH testen. Ein grandioses Ergebnis: 96 Prozent der Teilnehmer wollen ihren Kunden künftig Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen. Besonders geeignet ist das Produkt, so die Ansicht der meisten PTA, für Kunden mit Muskelverspannungen sowie bei sportlicher Aktivität.

06.05.2013

packshot.jpg

Insgesamt beurteilten 870 PTA das hochdosierte Direktgranulat, das pro Stick 400 mg Magnesium enthält und durch natürliches Orangenfruchtpulver extra fruchtig schmeckt. Über 90 Prozent der PTA nahmen Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt wie empfohlen 20 Tage ein und bewerteten es dann. Besonders positiv äußern sich die Mitglieder des PTA Tester-Clubs über die praktische Darreichungsform und die hohe Dosierung des Produkts. Diese benoten 97 Prozent der Tester mit einem „sehr gut“ oder „gut“. Für den Inhaltsstoff, die Kombination aus Magnesiumcitrat mit Magnesiumoxid, vergeben 95 Prozent diese Noten, bei der Einnahmemenge pro Stick sind es 83 Prozent. Und auch die Löslichkeit im Mund sowie den extra fruchtigen Geschmack bewerten 74 bzw. 73 Prozent der Teilnehmer mit sehr gut oder gut.

Fast alle Tester, nämlich 97 Prozent, nennen als sehr wichtiges oder wichtiges Argument für die Empfehlung von Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt, dass die Einnahme nur einmal täglich erfolgt. Der Gehalt von 400 mg Magnesium pro Stick ist für 92 Prozent der Tester und die Einnahme ohne Wasser ist für 88 Prozent ein sehr wichtiges oder wichtiges Verkaufsargument. Weitere wichtige Gründe für die Empfehlung: Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt ist zucker-, gluten- und laktosefrei und enthält keine künstlichen Süß- und Farbstoffe.

Nach diesen Erfahrungen würden 89 Prozent der teilnehmenden PTA Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt auf jeden Fall oder wahrscheinlich selbst verwenden.  

Zitatauswahl Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt   

Sehr gutes Präparat, da gut verwertbares Magnesiumcitrat, hochdosiertes Direktgranulat, guter Geschmack, einfache Einnahme! Ich werde Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt auf jeden Fall meinen Kunden empfehlen und nehme es auch selbst ein! Tina Hirschmann, Pyrbaum 
Praktische Einnahme, auch für unterwegs, z. B. im Fitnessstudio, und die Dosierung ist auch super, gerade für mich als Sportlerin und Migränepatientin. Franziska Gürtler, Fürstenwalde 
Das erste „Direkt", das mich überzeugt. Sehr angenehmer, fruchtiger Geschmack (ich mag keine künstlichen Geschmacksnoten), „staubt" nicht, löst sich sehr gut auf im Mund, keine Süßstoffe – ist mir auch sehr wichtig – und dazu noch ein Magnesiumcitrat. Habe auch endlich ein passendes Magnesiumpräparat für mich gefunden und werde es sehr gerne empfehlen! Christina Wolf, Rothenburg 
Gutes Produkt, einfach in der Dosierung und Anwendung. Ist gut geeignet für unterwegs oder auf Reisen. Sehr empfehlenswert. Annekathrin Fischer, Wernigerode 
Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt überzeugt durch optimale Dosierung, eine Verpackung ohne Schnickschnack und einen sehr angenehmen fruchtigen und natürlichen, nicht so süßen Geschmack. Das alles macht dieses Präparat empfehlenswert für alle, die keine Lust auf umständliches Auflösen haben oder ihr Magnesium überall und zu jeder Zeit griffbereit haben wollen. Sabine Theissen, Viersen 
Bin begeistert, schmeckt toll, sehr einfache Anwendung, schöne Verpackung. Bea Stroka, Singen 
Ein Magnesiumpräparat, welches einfach einzunehmen ist, sehr gut schmeckt und aufgrund seiner speziellen Zusammensetzung vielen Patientengruppen empfohlen werden kann. Anna Heimers, Bremen 
Produkt hat überzeugt durch unkomplizierte Direkteinnahme einmal täglich und hervorragende Löslichkeit im Mund. Der Geschmack ist sehr gut. Und durch das enthaltene Magnesiumcitrat kann man sicher sein, dass der Körper auch wirklich durch die Einnahme dieses Produktes ausreichend Magnesium aufnimmt. Andrea Wittchen, Cottbus 
Gerade die einfache Handhabung (nur 1 x pro Tag), der gute, nicht zu saure Geschmack und die hohe Konzentration an Magnesium sind für mich die Argumente, um das Produkt weiter zu empfehlen. Ulrike Pfeffer, Sindelfingen 
Ich bin von dem Produkt restlos begeistert, da es das erste hochdosierte Magnesiumpräparat ist, welches ich ohne Magen-Darm-Beschwerden vertrage. Als Marathonläuferin habe ich einen erhöhten Bedarf und bin schon lange auf der Suche nach dem idealen Magnesium. Auch Geschmack und Darreichungsform überzeugen mich. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Doris Muckel, Aachen 
Ein sehr empfehlenswertes, angenehm schmeckendes Produkt, das ein gutes Handling hat und ich in Zukunft bei meiner Beratung bestimmt berücksichtigen werde. Verena Sigmund, Küps 
Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt überzeugt durch seine einfache Einnahme, seinen angenehmen Geschmack und seine schnelle Wirkung. Nadine Reinecke, Wittingen 
Bin selbst sportlich aktiv – würde schon sagen, dass es sich positiv auf die Regeneration meiner Muskeln nach dem Sport ausgewirkt hat. Super praktische Einnahme gerade auch unterwegs. Bettina Camin, Haßloch 
Ich finde das Direkt-Granulat wirklich super und empfehle es meinen Kunden sehr gern, da es nur einmal täglich genommen werden muss, sehr lecker schmeckt, gut verträglich ist und wunderbar praktisch für unterwegs ist. Ein tolles Produkt!Stephanie Pschichholz, Berlin 
Praktisch (überall einzunehmen), guter Geschmack, gute Löslichkeit, hoher Mg-Gehalt, tolles Produkt. Tomma Jütting, Moormerland 
Für eine unkomplizierte und von den meisten Kunden gewünschte nur einmalige Einnahme ist Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt ein gutes Produkt. Einfache Anwendung, kann in der Handtasche/Sporttasche etc. als Einzelportion (statt großem Blister) gut mitgenommen werden. Doreen Kersten, Rostock 
Für aktive Menschen ein gutes Produkt, da es schnell verfügbares Magnesium enthält, praktisch als einzelner Stick für unterwegs in die Tasche gesteckt werden kann und geschmacklich sehr gut ist. Tanja Kuhlmann, Essen 
Schnelle und einfache Anwendung, guter Geschmack, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle es gerne den Kunden, weil eine einfache schnelle Anwendung zu einer besseren Compliance führt. Jasmin Wittig, Hattingen 
Eine ideale Form der Magnesiumeinnahme, gute Darreichungsform, sehr gute Magnesiumverbindung, guter Geschmack. Heidi Anetsberger, Eging am See 
Das Produkt lässt sich ohne Wasser einfach einnehmen und ist daher auch gerade für Berufstätige oder für Sportler unterwegs geeignet. Auch wegen des guten Geschmacks werde ich es sicher weiterempfehlen. Barbara Hammer, Rheda-Wiedenbrück 
Magnesium-Diasporal® 400 EXTRA direkt kann ich gut empfehlen, da ich selber von diesem Produkt überzeugt bin und es selbst eingenommen habe. Für mich ist wichtig, dass die Einnahme praktisch und problemlos jederzeit möglich ist. Ebenso ist für mich wichtig, dass das Produkt laktosefrei ist. Der Geschmack und vor allem die Löslichkeit könnten etwas besser sein. Ich habe schon positive Rückmeldungen von Kunden gehört, Fazit: Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Britta Hummel, Überlingen 
Ein Direktgranulat, was vom Geschmack positiv überrascht hat. Einnahme schnell und überall möglich. Sehr gute Dosierung mit einmal täglich. Für Jung und Alt gemacht! Claudia Knobelsdorf, Grimma 
Das Produkt ist sehr einfach zu dosieren und schmeckt nicht so süß. Zudem finde ich es sehr gut, dass organisches Magnesiumcitrat verwendet wurde. Kristin Schulze, Waldbronn 
Passt in die Hosentasche und ist somit in super Dosierung gleich zur Hand. Corina Brosi, Neckarwestheim 
Ich bin wirklich sehr zufrieden, habe das Produkt auch schon vorher selber verwendet, da mich bei den anderen Produkten meist die Zugabe von Süßstoff stört, da ich den nicht vertrage. Dosierung ist top, also wirklich zu empfehlen! Ulrike Hasenzahl, Frankfurt 
Das Pulver ist prima, ich bin sonst kein großer Freund von solchen Produkten wegen des Geschmackes. Aber das Pulver schmeckt echt gut. Und im Gegensatz zu Mitbewerbern ist das Tütchen etwas größer und das Pulver kann leichter entnommen werden. Ich werde es selbst weiterhin einnehmen. Heike Eckhardt, Ostfildern 
Ich war positiv überrascht, wie angenehm der Geschmack war und wie schnell sich das Granulat auflöste. Melanie Lauber, Lorch 
Ich selber nehme dieses Produkt seit einigen Monaten. Aus dieser Überzeugung raus ist es auch in Kundenempfehlung für mich das Mittel der Wahl. Immer wieder begeistert mich vor allem der so natürliche frische Orangengeschmack. Susann Asche, Grömitz 
Geschmacklich besser als manch andere Produkte. Hohe Dosierung bei sehr guten Inhaltsstoffen. Beate Weber, Berlin 
Super Magnesiumpräparat – erfüllt alle Kriterien, die ich zur Empfehlung im HV wichtig finde, jetzt auch incl. Selbsttest, was bei Gelegenheit in ein Beratungsgespräch einfließen kann. Hildegard Peters, Freising  
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *