Anzeige

Probielle® Balance

Im Januar 2019 konnten Mitglieder des PTA Tester-Clubs Probielle® Balance von STADA testen. Eine Kapsel des Probiotikums enthält 10 Milliarden hochaktive Milchsäurebakterien der Stämme Bifidobacterium lactis HN019 und Lactobacillus acidophilus NCFM, die den Darm täglich unterstützen. Das Nahrungsergänzungsmittel überzeugte die 450 Testerinnen: 87 Prozent der teilnehmenden PTA werden ihren Kunden Probielle® Balance auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

19.03.2019

Probielle Balance mit Siegel

„Probielle® Balance ist ein gutes, unkompliziertes Produkt für die Darmgesundheit!“, mailt Martina Loibl aus Innernzell nach dem Test. Dagmar Groß aus Bad Camberg urteilt: „Zwei Bakterienkulturen, die einfach und praktisch eingenommen werden können.“ Und Anja Eilers aus Emden schreibt: „Ich bin begeistert und habe nach Empfehlungen schon positive Rückmeldungen erhalten. Einfach anzuwenden, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, breites Anwendungsgebiet ... was will man mehr!“

  

Empfehlungskriterien

Entscheidend für eine Kundenempfehlung ist, so die Mehrheit der Tester, in erster Linie die Zusammensetzung eines Probiotikums. Hier kann Probielle® Balance punkten: Es enthält 10 Milliarden wissenschaftlich untersuchte Milchsäurebakterien der Stämme Bifidobacterium lactis HN019 und Lactobacillus acidophilus NCFM pro Kapsel. Außerdem ist es laktose- und glutenfrei sowie vegan. Ein weiteres Kriterium für eine Empfehlung ist die einfache Anwendung. Das trifft ebenfalls zu. Probielle® Balance wird ohne Kühlung aufbewahrt, es ist kein Anrühren und keine Aktivierungszeit nötig sowie nur eine Kapsel täglich erforderlich.

  

Das Urteil der Testerinnen

Die Anwenderfreundlichkeit des neuen Nahrungsergänzungsmittels bewerten 96 Prozent der PTA mit sehr gut oder gut. Insgesamt sind 81 Prozent mit Probielle® Balance sehr zufrieden oder zufrieden und 67 Prozent werden das Probiotikum auf jeden Fall oder wahrscheinlich selbst weiterverwenden.
Probielle® Balance werden daher 87 Prozent der teilnehmenden PTA auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

      

                     Nur eine Kapsel täglich

      

Und diese Tipps können PTA Kunden bei der Empfehlung von Probielle® Balance zusätzlich geben:

  • Geht immer: viel Wasser trinken. Mindestens acht Gläser am Tag sorgen dafür, dass der Körper mit genügend Flüssigkeit versorgt ist und Giftstoffe ausspülen kann.
  • Eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit genügend Obst und Gemüse sorgt für einen entspannteren Darm. Wer zusätzlich langsam isst und sorgfältig kaut, erspart dem Darm unnötig schwere Arbeit bei der Verdauung. Was Sie sonst noch machen können? Probielle® Balance.
  • Ballaststoffe sind eine wichtige Nahrungsquelle für die wertvollen Mikroorganismen im Darm und sorgen für ein günstiges Bakteriengleichgewicht. Vollkorn-Getreide und Leinsamen sind beispielsweise echte Ballaststoff-Bomben, die für die Verdauung nur zu empfehlen sind.
  • Bewegung hilft eigentlich immer, auch dem Darm. Denn durch ausreichend Bewegung wird der Stoffwechsel angekurbelt. Perfekt dafür sind beispielsweise Ausdauersportarten wie Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Aber auch Walken und ausgiebige Spaziergänge tun gut.
  • Gesund schreiben: Führen Sie ein Tagebuch, indem Sie notieren, wie Sie sich bei der Einnahme von Probielle® Balance fühlen. Bewerten Sie Ihr Bauchgefühl jeden Tag mit klassischen Schulnoten und finden Sie heraus, wie sich Probielle auf Ihre Darmgesundheit auswirkt.

  

Das sagen weitere PTA aus dem Tester-Club

Praktische Einnahme, da einmal täglich und als Kapsel zu schlucken. Gut zu empfehlen.

Julia Meckl, Unterschleißheim

Einfache Anwendung, guter Preis, gute Keimzusammensetzung.

Silke Dech, Hettenleidelheim

Schnelle Hilfe, unkomplizierte Einnahme, kein! unangenehmer Geruch und keine Kühlung. Also einfach gut.

Sandra Geistmann, Neuendettelsau

Probielle® Balance ist für mich persönlich ein sehr gutes Produkt. Die Kapseln sind einfach zu schlucken und sind geschmacksneutral, was ich als sehr angenehm empfinde. Den Preis finde ich genau richtig und er macht es für mich einfach, genau dieses Produkt zu empfehlen, im Gegensatz zu den anderen teureren Marken. Ich werde die Kapseln auf jeden Fall weiter nehmen und werde dieses Produkt in der Apotheke auf jeden Fall empfehlen. Super ist auch die 90er Packung für den dauerhaften Gebrauch.

Christina Hack, Iggingen

Ich hatte ein gutes Darmgefühl während der Einnahme von Probielle® Balance.

Claudia Grohsmann, Bad Lippspringe

Praktische Anwendung, Einnahme nur einmal täglich und es muss nicht gekühlt werden. Empfehlenswert!

Sabrina Schöll, Fischen

Es ist unkompliziert in der Einnahme auch auf Reisen, lindert Beschwerden, gibt Lebensqualität zurück.

Melanie Broska, Bochum

Leichte Einnahme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hilft dem Darm, sich zu normalisieren.

Birgit Leitzke, Kaarst

Das Produkt ist einfach einzunehmen, es ist keine Kühlung notwendig, daher auch super wenn man viel unterwegs ist.

Miriam Huth, Buchholz/Schwarmstedt

 

Probielle® Balance war einfach in der Handhabung und man merkt, dass im Darm etwas passiert.

Karin Sturm, Siegen

Ein gutes Produkt für die Unterstützung und Erhaltung des Gleichgewichts im Darm. Da vegan und frei von Laktose, Gluten sowie künstlichen Farbstoffen für jedermann einsetzbar. Einmal am Tag eine Kapsel ist praktisch. Sie ist gut verträglich, ohne Nebenwirkung bei mir. Dass die Kapsel auch geöffnet und der Inhalt so eingenommen werden kann, finde ich gut, da es viele Leute gibt, die große Kapseln nicht schlucken können bzw. wollen.

Carmen Brunne, Lauta

War erst skeptisch, aber meine Blähungen sind weniger geworden.

Juliane Wendt, Gifhorn

Die Einnahme 1x täglich war sehr praktisch. Gegenüber den meisten Beuteln hat man hier keine Probleme mit Geschmack etc. Meine Darmbeschwerden haben sich deutlich vermindert. Allgemein hat es mir sehr gut getan.

Christina Schmid, Aholming

Einfache Anwendung, ohne schlechten Geschmack, darmregulierend.

Nicole Denzin, Laatzen

Praktische, einfache Anwendung, völlig unkompliziert, super gutes Bauch- und Darmgefühl, keine Blähungen, die Bakterienstämme tun einfach gut.

Monika Theobald, Bad Soden

Es hat meinem Darm sehr gut getan. Selbst bei blähenden Speisen, wie Kohl und Zwiebeln, hatte ich das Gefühl, sie besser zu vertragen.

Dagmar Wilhelmsen-Schmitt, Neumünster

Für mich ist Probielle® Balance ein tolles Produkt. Gerade am Abend habe ich oft Probleme mit einem Blähbauch und Völlegefühl, welches während der Einnahme sehr viel weniger auftrat. Meinen Bauch habe ich sozusagen „vergessen“.

Anne Frölich, Habichtswald

Ist einfach, schnell und unkompliziert einzunehmen. Mir hat es geholfen und bin mit Probielle® Balance sehr zufrieden. Mir geht es damit besser.

Cathrine Huber, Merzhausen

Perfektes Produkt für allgemeine Magen-Darm-Beschwerden. Es unterstützt täglich die Darmflora für eine gesunde Verdauung. Generell leide ich öfters unter unspezifische Magen-Darm-Probleme. Von Verstopfung bis Durchfall, Übelkeit und Sodbrennen treten unterschiedlichste Symptome auf. Durch Probielle® Balance verspürte ich eine langsame Normalisierung. Die verschiedenen Bakterienstämme unterstützen meine tägliche Verdauung.

Susanne Neumann, Bamberg

Probielle® Balance ist ein hervorragendes Produkt, einfach und sicher in der Anwendung, für Kunden, die ihre Verdauung wieder in Balance bringen wollen.

Meike Schmermund, Iserlohn

Hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel mit leichter, einfacher Anwendung.

Christa Backhaus, Geilenkirchen

Einfache Anwendung, keine Wartezeit und hohe Anzahl an vermehrungsfähigen Bakterien.

Brigitte Käspeitzer, Hengersberg

Einfache Anwendung: das lästige Anrühren entfällt, keine Aktivierungszeit und die Kapseln müssen nicht gekühlt werden (besonders, wenn man unterwegs ist, sehr praktisch). Kapseln lassen sich gut schlucken. Mein „Bauchgefühl“ hat sich verbessert.

Christiane Witsch, Malsch

Die Testzeit hat mir gut gefallen, ich habe positive Veränderungen bemerkt – Probielle® Balance ist leicht anzuwenden und bewirkt tolle Effekte.

Gisa Ohnesorge, Herzberg

Sehr zufrieden mit diesem Produkt ... habe mich in den 4 Wochen rundum wohl gefühlt.

Melanie Scherer, Lebach

Ich bin angenehm überrascht worden und werde meine Empfehlungen entsprechend anpassen.

Ulrike Sannig, Giesen

Die Anwendung ist denkbar einfach, einfach zu einer Mahlzeit einnehmen und der Darm beruhigt sich den ganzen Tag. Die Blähungen sind deutlich zurückgegangen.

Yvonne Jakob, Markt Indersdorf

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

09.05.2020 - 20:15 Uhr
Kommentar von Albana Morina

Positiv überrascht, würde ich weiter empfehlen. Es ist leicht anzuwenden und schmeckt gut.