Darm | Nahrungsergänzung | Anzeige

Probielle® PRO-A Liquid

Probielle® PRO-A Liquid wurde im Mai von 911 PTA beurteilt. Das Nahrungsergänzungsmittel kombiniert Probiotika, Präbiotikum sowie B-Vitamine zur Unterstützung der Darmflora. Es kann ergänzende Begleitung einer Antibiotika-Therapie sein, die als Kur auch täglich eingenommen werden kann. Nach dem Test wollen 82 Prozent der PTA ihren Kunden Probielle® PRO-A Liquid auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen.

15.06.2020

Probielle<sup>®</sup> PRO-A Liquid

Das sehen auch die Tester-PTA so: „Sinnvolle Zusammensetzung, um die Nebenwirkungen eines Antibiotikums abzufangen und gleichzeitig die Immunabwehr zu stärken. Und dabei noch angenehm im Geschmack und mit der einmaligen Einnahme am Tag gut zu bewerkstelligen“, urteilt beispielsweise Monika Zander aus Leiferde nach dem Test. Florian Luck aus Völklingen schreibt: „Ich habe bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung meiner Beschwerden nach Antibiotika-Therapie gemerkt. Die Kombination mit den B-Vitaminen finde ich super. Tolles Produkt.“ Und Testerin Susi Scholz aus Villingen-Schwenningen fasst zusammen: „Es gibt Produkte, welche eine Apotheke haben sollte. DIESES IST EINES DAVON“.

Das Urteil der Testerinnen

Für eine Kundenempfehlung von Bedeutung sind für die meisten PTA die Zusammensetzung des Produkts sowie die einfache Anwendung. Hier hat Probielle® PRO-A Liquiddie Nase vorn; es enthält zehn Milliarden Milchsäurebakterien aus vier unterschiedlichen Stämmen, die Vitamine  B1, B3, B5, B6, B9 und B12 sowie das Präbiotikum Arabino-Galactooligosaccharide zur Unterstützung der Darmflora. Außerdem ist Probielle® PRO-A Liquid  vegan, laktose- und glutenfrei. Die Einnahme im praktischen Trinkfläschchen ist ohne Wasser mit einem Dreh frisch zubereitet und auch unterwegs einfach möglich.

Auch im Praxistest konnte Probielle® PRO-A Liquidüberzeugen. Nachdem die PTA das Nahrungsergänzungsmittel rund zehn Tage verwendet hatten, bewerteten 78 Prozent die Anwenderfreundlichkeit mit sehr gut oder gut. Insgesamt waren 81 Prozent mit dem Produkt sehr zufrieden oder zufrieden, 82 Prozent werden es ihren Kunden auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen. Gefragt, ob sie Probielle® PRO-A Liquidauch weiterhin selbst verwenden werden, antworteten 66 Prozent mit auf jeden Fall oder wahrscheinlich.

Weiterführende Informationen zum Produkt finden Sie hier. 

Das sagen weitere PTA aus dem PTA Tester-Club

Ich bin sehr zufrieden, mir hat das Produkt sehr gut geholfen, da ich schon mehrere Jahre an Verdauungsstörungen leide und nach den 10 Tagen plötzlich eine Besserung auftrat, was noch kein anderes Produkt geschafft hat.
Bettina Geßner, Wadgassen

Ich finde es sehr gut in der Handhabung, das Preisleistungsverhältnis und die Wirkung haben mich überzeugt.
Andrea Schlegel, Weilheim

Gutes Produkt  zum anständigen Preis. Einfache Anwendung und gute Wirkung was will man mehr?!
Agnes Triller, Daun

Ich bin wirklich positiv überrascht und begeistert! Schnelle, einfache Anwendung und guter Geschmack und sehr gute Wirksamkeit!
Juliane Scholz-Willim, Wolfenbüttel

Einfache Anwendung, schmeckt gut, Preis Leistung überzeugt, schönes Packungsdesign, zusätzliche Vitamine fallen positiv auf, allgemein gute Zusammensetzung der Inhaltsstoffe.
Petra Pfundstein, Schramberg

Super zur Antibiotika-Einnahme und Stärkung des Immunsystems, welches zur Zeit wichtiger denn je ist. Preis und praktische Anwendung sowie der angenehme Geschmack überzeugen!
Nadine Stieber, Kassel

Angenehmer Geschmack und sehr unkomplizierte Anwendung. Durch die Testzeit und die Unterlagen des Produktes werde ich es auf jeden Fall zu den Favoriten bei meinen Empfehlungen aufnehmen.
Annekatrin Strobel, Mindelheim

Tolles Produkt, gute Verpackung und leichte Handhabung. War sehr begeistert von der Öffnungs-/Drehhilfe. Somit auch sehr geeignet für Ältere oder körperlich eingeschränkte Personen.
Carlotta Schmidt-Müller, Hemmingen

Durch die Verbesserung der Darmbesiedelung ist eine Verbesserung des gesamten Körpers spürbar.
Heike Ott, Köln

Sehr gute Wirkung, besseres Lebensgefühl.
Kristina Michel, Wundersleben

Perfekte Zusammensetzung, um die Antibiotikabehandlung problemlos zu überstehen.
Sandra Schneider, Leipzig

Tolles Produkt! Tolle und einfache Anwendung. Sehr gute Zusammensetzung. Rundum gelungenes Produkt.
Iris Tholen, Friesoythe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Anwendung ist super, der Geschmack ist gut, die Wirkung ist auch gut. Ich bin rundum glücklich.          
Mandy Dziuba, Seesen

Die Wirkung hat mich überzeugt, nach 2 Packungen Antibiotika war bei mir auch wirklich Handlungsbedarf, der Test kam zum richtigen Zeitpunkt.
Cornelia Herb, Albstadt

Ich finde das Produkt sehr gut und konnte eine positive Wirkung feststellen. Die Anwendung ist sehr einfach (kein Warten oder extra Anrühren), nur einmal am Tag, der Geschmack ansprechend.
Manuela Lindner, Vohburg

Es hat meinen Darm ins Gleichgewicht gebracht und dem Körper neue Energie gegeben. Tolles Produkt und toller Geschmack.      
Elke Wagener, Bad Zwesten

Mir hat es gut getan und ich hatte den Eindruck, die Beschwerden nach der Antibiose haben sich sehr schnell gebessert.
Nicole Schramm, Gera

Probielle ist als Liquid eine sehr gute Anwendungsform. Nach Behandlungen mit Antibiotika reguliert es rasch den Zustand der Magen-Darm-Flora und sorgt so für eine verbesserte Verdauung. Sehr empfehlenswert zur Nachbehandlung von Antibiotikatherapien.
Janette Probst, Köllerbach

Sinnige Zusammensetzung, einfache Anwendung, guter Geschmack. Für ältere Patienten auch als Kapsel erhältlich.
Tanja Bulas, Eschweiler

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *