RUGARD Beauty Liquid von Dr. Scheffler

RUGARD Beauty Liquid Trinkampullen von Dr. Scheffler beurteilten 288 PTA. Das in den Trinkampullen enthaltene Markenkollagen mindert Falten, Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit. Zusätzlich enthält das Nahrungsergänzungsmittel Vitamin C, Vitamin E, Biotin und Zink.

25.08.2021

RUGARD Beauty Liquid
© Foto: Dr. Scheffler

„Ich bin total begeistert. Meine Haut fühlt sich viel straffer an. Sie ist wie aufgepolstert und ich finde, dass die kleineren Fältchen verschwunden sind. Ich habe mir schon die nächste Packung gekauft“, schreibt Meike Janine Bals aus Iserlohn. Arieg Chehab aus Neu-Isenburg fasst zusammen: „Tolles Produkt, welches mit einer sinnvollen Zusammensetzung heraussticht.“ Und Maike Steinbrügge aus Bissendorf meint: „Bei Trinkprodukten ist der Geschmack meiner Meinung nach sehr wichtig, sonst bleiben sie nach ein paar Anwendungen liegen. Bei diesem Produkt ist es ein angenehm fruchtiger. Vom Preis her überzeugt es gegenüber den Mitbewerbern auch."

Das Urteil der Testerinnen

Entscheidend für die Empfehlung einer Kollagen-Trinkampulle sind, so die allermeisten PTA, neben einer sinnvollen Zusammensetzung die Wirksamkeit und ein guter Geschmack. Bereits nach dreiwöchiger Einnahme des RUGARD Beauty Liquids beobachteten rund 78 Prozent der Teilnehmerinnen eine verbesserte Hautelastizität und/oder einen strahlenden, frischen Teint.  Circa 40 Prozent bemerkten eine straffere aufgepolsterte Haut beziehungsweise geglättete Mimikfältchen – und das, obwohl sich die studienbelegte Wirksamkeit erst nach einer kurmäßigen Einnahme von mind. 3 Monaten vollständig entfalten kann.

Nach dem Test vergeben zwei von drei PTA für den fruchtigen Geschmack nach schwarzer Johannisbeere die Note sehr gut oder gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der RUGARD Beauty Liquid Trinkampullen bezeichnen 34 Prozent als angemessen, 64 Prozent schätzen es sogar als gut oder sehr gut ein. Und nicht zuletzt vergeben praktisch alle PTA, nämlich 98 Prozent, für die Anwendung der Trinkampulle die Note sehr gut oder gut. Insgesamt sind 72 Prozent der PTA mit dem Nahrungsergänzungsmittel sehr zufrieden oder zufrieden.

RUGARD Beauty Liquid Trinkampullen würden daher 82 Prozent der teilnehmenden PTA auf jeden Fall oder wahrscheinlich empfehlen und zwar vor allem Kundinnen ab etwa 35 Jahren.

Und das sagen die PTA zu RUGARD Beauty Liquid von Dr. Scheffler

Ich möchte mich bedanken, dass ich als Testerin dieses hochwertige Produkt ausprobieren durfte. Ich bin 62 Jahre alt und habe mich in letzter Zeit mit derartigen Nahrungsergänzungsmitteln beschäftigt. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde es auch noch länger einnehmen!
Karin Schuffenhauer, Wolkenstein / Ortsteil Hilmersdorf

Konnte nach ca. zweiwöchiger Anwendung feststellen, dass meine Haut strahlender und frischer aussah. Einen Effekt auf Fältchen konnte ich nicht erkennen. Eventuell ist es notwendig, das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Desweiteren hat sich auch der Zustand meiner Nägel deutlich verbessert. Bei längerer Anwendung kann man sicherlich auch einen Stärkung der Haare erkennen. Ich würde meinen Kunden die Anwendung über mindestens 3 Monate empfehlen.
Eva Riedl, Unterföhring

Das Produkt hat einen guten Geschmack, und eine leichte Wirkung ist schon nach 3 Wochen sichtbar. Ich nehme das Liquid gerne ein und freue mich auf meine tägliche Portion.
Annette Bruderek, Medebach

Eine gute Kombination aus Kollagen, Hyaluron und Nährstoffen für frische und gestärkte Haut. Besonders, wenn dazu ausreichend getrunken wird, empfinde ich die Wirkung als sehr intensiv und schnell sichtbar.
Anja Heinrich, Nuthetal

Tolles Produkt! Hält, was es verspricht. Eine einfache und unkomplizierte Anwendung 1xtgl. Werde es weiterverwenden und in meine Empfehlung aufnehmen.
Iris Tholen, Friesoythe

Bin total begeistert. Die Ampullen lassen sich leicht öffnen und der Inhalt schmeckt lecker. Meine Haut hat sich verbessert, ist straffer. Kann es nur weiterempfehlen.
Manuela Milthaler, Jettenburg

Geschmacklich fand ich es sehr gut! Das Fläschchen ist sehr gut zu öffnen und ohne vorherige Zubereitung schnell und einfach einzunehmen! Ich bin sehr empfindlich, was Zusatzstoffe und Süßstoffe etc. angeht, und habe es super vertragen!!
Birgit Jacobowsky, Wolfsburg

Ich war begeistert, das Produkt hat einen hervorragenden Geschmack, ist gut trinkbar. Zwei Eigenschaften, die mir sehr wichtig sind. Nach einigen Tagen konnte ich bereits eine Straffung der Haut feststellen.
Irmgard Henneboele, Gelsenkirchen

Ich war sehr gespannt auf das Beauty Liquid, bisher konnte ich mir nicht vorstellen, dass tatsächlich eine Wirkung bei oraler Aufnahme zu bemerken ist. Jetzt, nach 21 Tagen, bin ich total verblüfft ! Meine Haut, besonders die Gesichtshaut, ist merklich praller! Danke, dass ich testen darf. Ich werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben.
Susanne Pohlmann, Iserlohn

Ich war zuerst kritisch dem Produkt gegenüber, doch wurde ich schon wenige Tage nach der Einnahme überzeugt. Wahnsinn, wie die Falten um den Mund verschwunden sind. Ich habe das Produkt bereits weiterempfohlen. Ein einfach tolles Produkt, das hält, was es verspricht.
Sandra Linkh, Rottenacker

Schönes, wirksames Produkt, Fläschchen waren leicht zu öffnen, Trinkmenge absolut ok. Hab sie in den Kühlschrank gestellt. Dann war es noch angenehmer zum Trinken, und ich wurde auch täglich dran erinnert. Werde es weiter empfehlen.
Petra Kobell, Eichstätt

Ich war angenehm überrascht vom Geschmack und der Konsistenz. Dass sich nach 23 Tagen Anwendung auch eine Wirkung zeigte, hat mich überrascht. Die Mimikfalten zeichnen sich etwas flacher ab, und die Haut fühlt sich gut an.
Ulrike Gerling, Troisdorf

Vielen Dank, dass ich dieses Produkt testen durfte! Ich probiere gerne neue Beauty-Produkte aus. Ich kannte Beauty Liquid vorher nicht. Aber nun bin überzeugt und werde es gerne empfehlen! Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Die Haut fühlt sich straffer und geschmeidiger an. Sie sieht nicht mehr so fahl aus. Ich bin komplett überzeugt.
Melanie Erlinghagen, Zetel

Ganz ausgezeichnet, super Zusammensetzung. Ich freu mich jeden Tag auf das Fläschchen.
Heidi Fliehr, Cadolzburg

Bin begeistert, habe ein strahlendes/frisches ebenfalls straffendes Hautbild bekommen. Ich wurde auch angesprochen, welche Creme ich benutze, da ich ein strahlendes Hautbild habe. Ich sagte: keine Creme, es sind die Kollagentrinkampullen von Rugard.
Bahriye Kocatürk-Araz, Herne

Ich bin total begeistert. Meine Haut fühlt sich viel straffer an. Sie ist wie aufgepolstert, und ich finde, dass die kleineren Fältchen verschwunden sind. Ich habe mir schon die nächste Packung gekauft.
Meike Janine Bals, Iserlohn

Anfänglich war ich sehr skeptisch, musste dann feststellen, dass es unbegründet war. Der Geschmack ist angenehm und tatsächlich waren meine Mimikfältchen (kleinere) nach entsprechender Anwendung verschwunden. Dies hat mich sehr überrascht, und ich war überzeugt. Nun stellt sich mir die Frage: Wie verhält sich dieses Produkt bei Anwendung im Winter?! Ich werde es testen.
Andrea Hildebrandt Alsmann, Harsewinkel

Bei Trinkprodukten ist der Geschmack meiner Meinung nach sehr wichtig, sonst bleibt es nach ein paar Anwendungen liegen. Bei diesem Produkt ist ein angenehm fruchtiger. Vom Preis her überzeugt dieses Produkt gegenüber den Mitbewerbern auch.
Maike Steinbrügge, Bissendorf

Von dem Geschmack war ich positiv überrascht. Kollagen hat sonst einen eher unangenehmen Nachgeschmack.
Ines Rochow, Buxtehude

Tolles Produkt, welches mit einer sinnvollen Zusammensetzung hinaussticht.
Arieg Chehab, Neu-Isenburg

Gut schmeckendes, wirkungsvolles, aufpolsterndes Schönheitselixier.
Heike Wendel, Dessau

Guter Geschmack, sehr gute Zusammensetzung, sehr angenehm einzunehmen, schnelle Wirkung. Top.
Anja Zenneck, Hamburg

Optisch sehr ansprechende Verpackung. Geschmacklich: Schwarze Johannisbeere! Top! Mag fast jeder und schmeckt richtig gesund. Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt und ausreichend hoch dosiert, außerdem wenige Zusatz- und Hilfstoffe, darauf achten viele KundInnen. Beim Testen habe ich bereits ab der zweiten Woche eine Verbesserung der Hautelastiziät bemerkt.
Tanja Koikow, Saarbrücken-Bischmisheim

Ein solides Produkt, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Produkt hält, was es berspricht. Die Therapiekosten sind erschwinglich. Ich bin sowieso ein Rugard-Fan der ersten Stunde. Dieses Produkt ist eine Bereicherung für das gesamte Rugard-Sortiment.
Maria Kamps, Dormagen

Ich hab zuvor noch nie ein Kollagenprodukt genommen! Und ich kann es nun wirklich in meine Empfehlung aufnehmen! Rugard ist ein Name und viele kennen die Vitamincreme. Ich denke, das kommt bei uns mal auf den HV.
Ramona Rupp, Neu-Ulm

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *