Anzeige

Sililevo®: Für schön starke Nägel

Sililevo®, den medizinischen Nagelstärker der Almirall Hermal GmbH, beurteilten 844 PTA. Sililevo® kann das Erscheinungsbild weicher, brüchiger Nägel innerhalb weniger Wochen entscheidend verbessern, denn er regeneriert, remineralisiert und festigt geschädigte Nägel. 82 % der Tester haben Sililevo® schon weiterempfohlen oder werden dies künftig tun.

19.05.2020

Sililevo Packshot Patch

„Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, werde es gerne weiter benutzen und weiterempfehlen“, mailt Nicole Monachino aus Saarbrücken. Alexandra Unruh aus Bietigheim fasst zusammen: „Der Sililevo® Nagellack ist leicht aufzutragen. Er stabilisiert die Nägel, sehr angenehmer Geruch.“ Und Afra Miele aus Ichenhausen urteilt: „… Seit ich den Lack benutze, ist meine sonst immer rissige Nagelhaut schön glatt geworden und meine Nägel sind viel stabiler geworden! Bin begeistert!“

Das Urteil der Testerinnen

Den Sililevo® Nagellack haben die allermeisten Testerinnen einmal täglich aufgetragen. Verbesserungen stellten zwei Drittel der Teilnehmerinnen spätestens nach etwa zwei Wochen fest. Rund 97 Prozent der teilnehmenden PTA vergeben für die einfache Anwendung ein „sehr gut“ oder „gut“. Vom schnellen Einziehen des Hydrolacks sind 82 Prozent begeistert. Durch die patentierte Lacktechnologie ONY-FLEX® bietet Sililevo® entscheidende Vorteile gegenüber anderen Nagelpflegelacken und Nagelhärtern: Seine besondere Lackgrundlage bildet auf dem Nagel einen unsichtbaren, elastischen Schutzfilm, der ihn vor äußeren Einflüssen schützt. Der Lackfilm bindet an das Nagelkeratin und transportiert die Nagel-Aufbaustoffe wie Kieselsäure tief in den Nagel. Nach Abschluss des Tests urteilen über 82 Prozent, dass Sililevo® das Erscheinungsbild und die Beschaffenheit der Nägel gut oder sehr gut verbessert hat.

Den Sililevo® Nagelhärter haben daher 82 Prozent der teilnehmenden PTA schon einmal empfohlen oder werden dies künftig tun. Und zwar vor allem mit diesen Argumenten: Sililevo®

  • lässt sich leicht anwenden,
  • kann das Erscheinungsbild der Nägel innerhalb weniger Wochen verbessern,
  • gibt den Nägeln Stabilität und Elastizität zurück.

Und das sagen weitere PTA zu Sililevo®:

Ich fand das genau passend, da nach der Abnahme von künstlichen Nägeln die Nägel sehr dünn und beschädigt sind. Schon nach der ersten Woche konnte ich Verbesserungen feststellen. Es ist leicht aufzutragen, trocknet schnell, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jana Appel, Duisburg

Supereinfache Anwendung! Angenehm in Geruch und Struktur.
Lena Philipps, Hadamar-Steinbach

Rundherum ein tolles und einfach anzuwendendes Produkt. Zieht schnell ein, also keine lange Wartezeit. Das wichtigste, es tut das, was es verspricht. Werde es sicher in meinen Handverkauf mit einfügen. Manchmal muss man erst etwas selbst ausprobieren, um es sicher weiterempfehlen zu können. Dankeschön  :-)))
Daniela Mangels, Wurster Nordseeküste

Da ich an Schuppenflechte leide, habe ich Sililevo für die Fußnägel benutzt. Schon nach einer Woche sind die Nägel härter und nicht so brüchig geworden!
Martina Kreuer, Aachen

Ich bin positiv überrascht, wie schnell meine Nägel besser geworden sind.
Stefanie Luck, Swisttal

Meine Nägel glänzen wieder schön und reißen deutlich weniger ein. Außerdem ist meine Nagelhaut viel schöner geworden und endlich abgeheilt, besonders an den Daumen war die Haut sehr kaputt.
Sabrina Gerbracht, Neuenkirchen

Sililevo ist ein kleines Fläschchen mit großer Wirkung. Die Anwendung ist zudem sehr einfach und man hat innerhalb von wenigen Wochen ein zufriedenstellendes Ergebnis. Der Zustand der Nägel verbessert sich sichtbar.
Christina Böhm, Plauen

Bin sehr zufrieden. Jetzt kommt wieder die Zeit, wo viele Menschen ihre Nägel schön haben wollen, z. B. an den Füßen. Da werde ich Sililevo auch empfehlen. Habe meine Hände und Füße damit lackiert.
Yasmin Kallnbach, Hattingen

Ich habe Sililevo Nagellack öfter empfohlen und verkauft, aber bisher nie selber angewandt. Obwohl ich seit langem Biotin einnehme, habe ich immer noch brüchige Nägel gehabt. Meine Nägel sehen nach so einer kurzen Zeit viel besser aus. Ich werde Sililevo weiter anwenden und jetzt noch mehr empfehlen. Ein super Produkt. Ich bin begeistert :)
Mehriban Yildirim, Wuppertal

Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell sich die Nägel gebessert haben, nach ca. 14 Tagen splitterten die Nägel kaum noch auf und jetzt nach fast vier Wochen ist bis auf einen Nagel alles gut.
Miriam Windhövel, Ennepetal

Ich bin selbst von Nagel-Psoriasis betroffen und merkte schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung der Nagelstruktur. Die Nägel wurden glatter und weniger brüchig. Ich werde Sililevo auf jeden Fall weiter anwenden.
Kirstin Wirz, Offenbach

Sehr gutes Produkt! Das Einreißen meiner Nägel ist in den letzten vier Wochen weitestgehend zurückgegangen, bei weiterer Anwendung hoffe ich auf Stillstand des Einreißens.
Sandra Rüther, Bochum

Leichtes Auftragen, kein starker Geruch.
Pia Hofmann, Arnstadt

Sililevo hat meine Nägel wieder aufgebaut und stärker gemacht. Jetzt nach vier Wochen habe ich ein super Ergebnis erreicht.
Martina Rißmann, Kammerstein

Kannte den Nagellack schon von der Rezeptur. Ihn auszuprobieren war sehr interessant, hätte nicht gedacht dass er so schnell einzieht. Der Effekt war auch schon nach kurzer Zeit bemerkbar. Tolles Produkt.
Karin Böld, Kaisheim

Das Produkt gefällt mir persönlich sehr, da es wasserlöslich ist und ich generell keinen Nagellack mag und es so am nächsten Morgen schon komplett runter vom Nagel war. Des Weiteren finde ich das Auftragen des Serums supereinfach, da man hier gerne auch die Haut um den Nagel treffen kann. Insgesamt super Ergebnis erzielt, bin sehr zufrieden.
Douaa Fadel, Dortmund

Ein super Nagellack mit 3-Fach-Formel (festigt, remineralisiert, regeneriert) für gesündere und schönere Nägel kombiniert mit einer supereinfachen Anwendung innerhalb weniger Wochen.
Stephanie Messerschmidt, Kornwestheim

Auf Grund von Corona musste ich mich kurzerhand von meinen „Gelnägeln“ trennen, deshalb war ich froh, am Test teilnehmen zu können, und ich kann bestätigen, dass sich der Nagelaufbau schon nach einer Woche Anwendung deutlich spürbar besserte. Ich trage es nach wie vor auf und kann nur appellieren, dass man eventuell den Zusatz im Beipackzettel erwähnt „Ideal zur Anwendung zum Wiederaufbau von gestressten „gelentfernten“ Nägeln“ oder anders formuliert. Mir hat Sililevo sehr gut geholfen und  ich werde es immer weiterempfehlen. DANKE, dass ich Sililevo testen durfte.

Silke Reichelt, Hüpstedt

Bereits innerhalb weniger Wochen hat Sililevo Nagellack das Erscheinungsbild meiner Nägel wesentlich verbessert. Die Nagelplatte sieht wieder schön aus und hat keine Verfärbungen mehr. Ich bin sehr begeistert und empfehle Sililevo auf jeden Fall weiter.
Andrea Schultheiß, Buch-Gannertshofen

Sililevo ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es braucht ein bisschen Selbstdisziplin den Lack täglich aufzutragen, aber nach circa zwei Wochen wirken die Nägel gesünder und fester.
Petra Schafmeister, Berlin

Ich bin echt überrascht, wie schnell meine Nägel nicht mehr splittern. Ich trage meine Nägel eh schon recht kurz und trotzdem sind sie schnell gesplittert, das ist deutlich besser geworden!
Julia Hoever, Nabburg

Ich bin wirklich begeistert. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man zu so einem tollen Erfolg kommt. Ich hatte ziemlich brüchige Fußnägel. Jetzt sind sie wieder strahlend schön. ;-)
Imke Neugebauer, Celle

Meine Nägel waren tatsächlich seit Oktober letzten Jahres nach einer Schmerztherapie unansehnlich geworden. Kaum waren sie einen Millimeter gewachsen, splitterten sie auch schon ab. So hässlich und kurz waren meine Nägel noch nie. Aber jetzt! Wie ein Wunder! Innerhalb kurzer Zeit habe ich wieder schöne gepflegte Nägel. Vielen Dank Sililevo!
Gönül Cömert, Nürnberg

Tolles Produkt. Ich hab es an einem kaputten Nagel getestet, der seit zwei Jahren nicht so richtig schön nachwächst – sieht nach kurzer Anwendung schon besser aus. Danke :-)
Anna Klein, Monschau

Meine erste positive Erfahrung mit Sililevo war nach dem Entfernen von „Gel-Nägeln“ vor einigen Jahren. Diese Mal waren es splitternde Nägel ... auch da zeigten sich schnelle Erfolge.
Katja Stein, Hoppegarten

Finde den Nagellack super: angenehmer Geruch, gut aufzutragen. Hat mir supergut geholfen, werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jacqueline Wallner, Buchen

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *