Anzeige

Tolérance Extrême Feuchtigkeitsmaske

Die Tolérance Extrême Feuchtigkeitsmaske der Marke EAU THERMALE Avène ist seit März 2016 in Apotheken erhältlich. 300 Mitglieder des PTA Tester-Clubs konnten diese bereits im Februar und März exklusiv testen. Und das Ergebnis spricht für sich: Von den 283 PTA, die das Produkt ausprobierten und bewerteten, werden zukünftig 91 Prozent ihren Kundinnen die Tolérance Extrême Feuchtigkeitsmaske empfehlen oder wahrscheinlich empfehlen.

21.04.2016

PTC_Ergebnisse_Tolérance Extrême Feuchtigkeitsmaske_Packshot_2016

Die neue Feuchtigkeitsmaske für jeden Hauttyp – selbst für hypersensible und allergische Haut geeignet – fokussiert auf das, was die Haut braucht: Feuchtigkeit bei höchster Hautverträglichkeit und Sicherheit. Daher enthält die Maske lediglich sieben ausgewählte Inhaltsstoffe: Avène Thermalwasser, Glycerin, Trigylceride, Karitébutter, Färberdistelöl, Behenylalkohol und Crosspolymer. Die sehr feine galenische Textur ermöglicht deren optimales Eindringen in den Hautschichten. Dank der sterilen Herstellung und des patentierten D.E.F.I.-Dosiersystems, welches den Tubeninhalt vor dem Eindringen von Bakterien schützt, kann komplett auf Emulgatoren, Tenside, Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe verzichtet werden.

Und genau diese Eigenschaften sind es, die die Testerinnen an der Tolérance Extrême Feuchtigkeitsmaske schätzen: 93,6 Prozent stimmen nach der mehrmaligen Nutzung der Maske der Aussage vollkommen zu oder zu, dass diese sich als ideale Feuchtigkeitspflege auszeichnet. 92,2 Prozent bestätigen, dass sich die Maske leicht verteilen lässt und schnell einzieht. Auch mit weiteren Eigenschaften kann die Feuchtigkeitsmaske punkten: Sie vermittelt ein sehr angenehmes Hautgefühl und eine sofort spürbare hautberuhigende Wirkung. Und für 90 Prozent der Testerinnen zeichnet sich die Tolérance Extrême Feuchtigkeitsmaske durch das gute Gefühl aus, ein Produkt ohne Konservierungsstoffe zu benutzen, das dennoch über den gesamten Anwendungszeitraum keimfrei bleibt.

Und das sagen die Testerinnen zur Tolérance Extrême Feuchtigkeitsmaske

Die Maske ist eine wundervolle Feuchtigkeitspflege und das auch bei einer Haut, die sehr empfindlich ist und schnell zu Rötungen neigt! Vera Hörsting, Emsdetten
Die hochwertige Tolérance Extrême Maske versorgt meine Haut optimal, ohne mit überflüssigen Bestanteilen für Irritationen zu sorgen. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Reinhild Bode, Herne
Bin sehr zufrieden und, da wir die Tolérance Extrême Maske im Kolleginnenkreis in der Mittagspause ausprobiert haben, gibt es sogar noch einige Fans mehr. Beate Gerhäuser, Heidelberg
Bin sehr begeistert von dem Produkt. Ich habe empfindliche Haut und die Tolérance Extrême Maske wirkt sehr beruhigend. Nur zu empfehlen!!! Andrea Genentz, Pritzwak
Innovatives Produkt, auf das Wesentliche und Wichtigste reduziert, zur optimalen Feuchtigkeitsversorgung für problematische und unproblematische Haut. Astrid Wagner, Erkelenz
Die getestete Maske ist unkompliziert in der Anwendung und kann vielen Kundinnen guten Gewissens empfohlen werden. Franziska Pilzweger, Dachau
Kurz und knapp: eine glatte Eins!! Super Produkt. Julia Mojen, Beckdorf
Ich war positiv überrascht, dass die Tolérance Extrême Maske so schnell einzog und so ein tolles, langanhaltendes Frischegefühl auf der Haut hinterließ. Sonja Kolbeck, Niederwinkling
Endlich das perfekte Produkt für feuchtigkeitsarme Haut und als Add-on sogar mit so wenig Inhaltsstoffen wie möglich und ohne Konservierungsstoffe. Ich bin begeistert. Zeljkica Hertel, Berlin
Ich bin total begeistert von der neuen Feuchtigkeitsmaske! Nicht nur die innovative Technik der Abfüllung, sondern besonders das Gefühl aus der Haut haben mich überzeugt! Ich werde die Tolérance Extrême Maske in Zukunft regelmäßig benutzen! Franziska Werner, Magdeburg
Ich war sehr erfreut und überrascht von der langanhaltenden Feuchtigkeitspflege und bin begeistert vom Verschluss und der sterilen Herstellung. Doris Linzing, Ludwigsburg
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Feuchtigkeitsmaske, da sie wirklich hält, was sie verspricht. Sie hinterlässt ein super Hautgefühl und das mit nur sieben Inhaltstoffen. Rebekka Müller, Colditz
Positiv überrascht hat mich die kompakte Größe der Tube und die damit verbundene Technik. Es ist toll zu wissen, dass ich meiner Haut was Gutes tue ohne Konservierungsstoffe und andere Substanzen und der Inhalt weiterhin hygienisch bleibt. Die Textur der Maske ist super, das Hautgefühl ist unglaublich. Es werden viele Frauen aufatmen und sich entspannen können. Tatjana Frigin, Geseke
Eine tolle Zusatzpflege für die irritierte und feuchtigkeitsarme Haut, mit einem Optimum an Hautverträglichkeit. Besonders herausragend die Tubentechnologie, bei der ich immer sicher sein kann, bei jeder erneuten Anwendung ein keimfreies Produkt zu verwenden. Heike Horst, Halle
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

22.10.2018 - 12:30 Uhr
Kommentar von Alev Demirhan

WUNDERVOLL. Ich bin absolut begeistert von dieser Feuchtigkeitsmaske. Ich benutze es als Nachtcreme und meine Haut sieht so weich aus. Ich habe sonst mit trockene Haut und habe eine Zeit lang mit periorale Dermatitis zu kämpfen gehabt. Neulich hat eine Freundin gesagt wie schön meine Haut aussieht- ich glaube ich habe noch nie für meine Haut Komplimente bekommen! Ich würde diese Maske jeder empfehlen!! Alev Demirhan