29.02.2020

Serie PTA + Marketing: Digitale Kundenbindung – Apotheken-Website

Zielnutzen-- Digitalisierung ist in aller Munde, auch PTA kommen daran nicht mehr vorbei. Daher möchten wir Ihnen in diesem Jahr mit dem neuen Themenschwerpunkt Digitale Kundenbindung grundlegendes Wissen vermitteln. Den Anfang macht der Internetauftritt der Apotheke. Gut gestaltet, können Sie sich damit von der Konkurrenz abheben und neue Kunden in Ihre Apotheke locken.

© Mone Beeck

Apotheken-Website
Der Ende November letzten Jahres veröffentlichte APOkix des Marktforschungsinstituts IFH Köln unterstreicht die hohe Bedeutung von digitalen Angeboten für Apotheken. So sind neun von zehn Apothekenleitern davon überzeugt, dass im digitalen Zeitalter auch Vor-Ort-Apotheken online präsent sein und ihren Kunden digitale Angebote machen müssen. Wie diese aussehen, bestimmt natürlich in...

Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen.


Jetzt registrieren


Bereits registriert? Anmelden

Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.


Artikel teilen

Apotheke und Marketing

APOTHEKE + MARKETING wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei die Website insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis des Apothekers eingeht.

www.apotheke-und-marketing.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen direkt in Ihr Postfach – wöchentlich und kostenlos.