30.04.2017 - Zum Beratungsthema: Marketing

Serie PTA + Marketing: Professionelle Schaufenstergestaltung

© Beeck

Anzeige

von Kerstin Hinck


  • Ob grau, gewitzt oder glamourös – idealerweise zieht ein Schaufenster die Aufmerksamkeit von vorbeieilenden Passanten und Stammkunden gleichermaßen auf sich und löst bei ihnen angenehme Empfindungen aus.
  • Eine gelungene Dekoration kann Kaufwünsche hervorrufen und positive Assoziationen zur Apotheke verankern.
  • Ein überzeugendes Schaufenster erleichtert zudem Ihnen und Ihren Kunden die Kontaktaufnahme.

Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.


Artikel teilen

Apotheke und Marketing

APOTHEKE + MARKETING wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei das Magazin und die Webseite insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis des Apothekers eingeht.

www.apotheke-und-marketing.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen künftig frei Haus – wöchentlich und kostenlos.