Adexa: Betriebliche Altersvorsorge

von Christiane Eymers, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Adexa Rechtsabteilung
29.11.2018

12pta_istockphoto-620743362
© Foto: Getty Images/iStockphoto
Anzeige
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

23.12.2018 - 10:08 Uhr
Kommentar von Karina Vogler

Mein Arbeitgeber bezahlt keine betriebliche Altersrente. Vor einigen Jahren wollte er, dass wir eine von ihm vorgeschlagene Altersrente abschliessen. Nach dem Durchlesen des Vertrages und der Weitergabe an einen Dritten zur Überprüfung, riet uns dieser davon ab wegen einiger Klauseln, die so nicht richtig waren. Wir sprachen unseren Chef darauf an, worauf er nur antwortete, dass er nichts anderes mache und wir nun nichts bekämen. Das wars. Mit freundlichen Grüßen Karina Vogler


Inhaltsverzeichnis