BVpta: Urlaubsplanung

von Bettina Schwarz, Geschäftsführerin BVpta
27.02.2017

03pta_Fotolia_10612887_Subscription_XXL
© Foto: auremar / Fotolia
Anzeige
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

27.03.2017 - 18:29 Uhr
Kommentar von PTA 2018

Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob es gesetzlich geregelt ist, in welchem Zeitraum der Chef/die Chefin Urlaub genehmigen muss? Wie viel Vorlauf steht einem zu? Ganz konkret: Ich plane nächstes Jahr einen größeren Urlaub und würde diesen gerne jetzt schon buchen, um Geld zu sparen. Ab welchen Zeitpunkt steht es mir zu, eine feste Ab- oder Zusage vom Arbeitgeber zu bekommen? Vielen Dank


Inhaltsverzeichnis