Praxisbeispiel: Hallo Welt, das machen wir für Sie!

Sinn und Zweck der Öffentlichkeitsarbeit ist es, dass Kunden auf Ihre Apotheke und Ihre Dienstleistungen aufmerksam werden. Damit dieses Ziel erreicht wird, muss man zunächst die lokale Presse für sich gewinnen. Neben der persönlichen Kontaktpflege sind klar strukturierte und aussagekräftige Pressemitteilungen ein Muss, um Ihre Neuigkeiten in der Zeitung unterzubringen. Stärken Sie Ihre Position in der Apotheke, indem Sie sich zum PR-Profi weiterbilden.

von Kerstin Schmücker
31.07.2017

08pta_PTA+Marketing_178587429
© Foto: zakokor / Getty Images / iStock
Anzeige
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis